Wir haben renoviert

Wie ihr sicherlich sehen könnt, haben wir unsere Hundehütte mal wieder renoviert.
Grund dafür: Schließlich sind wir ja nun “drei B’s” commandos behind enemy lines for free.
Für diese Renovierung wurde sogar extra ein Fotoshooting angesetzt. Hund Oh Hund, so viel Mühe hat sich DIE ja noch nie gegeben.
Aber im Header könnt ihr das Ergebnis sehen zdfheute app herunterladen kostenlos. Und die weiter verarbeiteten Fotos möchten wir euch nicht vor enthalten.


IMG_8017IMG_8056IMG_8086IMG_8107

 

 

 

 

 

 

 


Natürlich werden noch so nach und nach ein paar kleine Feinarbeiten stattfinden vivaldi downloaden. Aber das Grundgerüst steht schon mal.

Was sagt ihr dazu?

 

Liebes Wuff,

euer B-Team



7 Wuffs to “Wir haben renoviert”

  1. Isabella sagt:

    Hallo Ihr Lieben,
    inzwischen funktioniert es über FF auch – juhu, hat bestimmt an meinem PC gelegen, wenn’s bei euch geklappt hat. SORRY!!!
    Es schaut super aus bei euch. Heidi renoviert nie, die kann das nicht 🙁
    Liebes Wuffi Isi

  2. Diva sagt:

    Da habt ihr aber sehr schön renoviert! L.G. Diva

  3. Isabella sagt:

    Wow, das gefällt mir sehr. Da habt ihr ja ein richtiges Foto Shooting hinter euch 🙂 Leider funktioniert die Seite auf Fire Fox nicht wirklich 🙁 Aber über Opera, wo ich jetzt schreibe, ist’s Spitze.
    Liebes Wuffi Isi

    • Barry sagt:

      Huhu Isi,

      danke für dein Feedback. Wir haben sofort auf Firefox geschaltet und selbst nachgeschaut (wir benutzen ja den Spion Google Chrome), aber auch über den Feuerfuchs funktioniert unsere Seite, wie sie soll…. hmmm.
      Aber wir sind gerne für weitere Feedbacks dahingehend offen. Schließlich soll die Seite überall gleich aussehen 🙂

      Der Artikelhintergrund soll noch verändert werden, damit die Artikel vom Hintergrund abgesetzt werden.
      Und unsere Suchmaske, sowie unsere Avatare sollen wieder eingebaut werden.

      Liebes Wuff,
      Barry

  4. Archie sagt:

    Hallo ihr lieben Bs,
    der Header gefällt uns auf jeden Fall schon mal richtig gut! Die Bilder sind klasse geworden… alle zeigen sich von ihrer „besten“ Seite. Wir sind gespannt wie die fertige „Hütte“ aussieht. 😉

    Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

    • Huhu Archie,

      Eigentlich hatten wir ja ein anderes Layout bevorzugt, leider hat der Ersteller so da rumgemurkst, dass es das reinste Chaos war. Eine Selbstgestaltung war die reinste Katastrophe. Dadurch war dann auch das Format so schwammig, dass es je nach Fenstergröße den halben Blog “gefressen” hat und man ihn nur auf Großbild im vollen Glanz sehen konnte.
      Hat lange gedauert, bis wir eine alternative gefunden haben, aber wir sind fast zufrieden 🙂

      Liebes Wuff und Wuffiós,
      die 3 B’s

This entry was posted on 3. November 2012 and is filed under News, The B-Team. Written by: . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.