Weltreise ist beendet

Heute war es endlich soweit.
Unsere Weltreise, ein Spiel, welches wir Anfang des Jahres gestartet hatten, ist heute zu Ende gegangen und die Teilnehmer dürfen sich über ihre Preise freuen Download clone cd for free.

Wir haben über Monate hinweg diese Reise geplant, und eine Homepage dazu aufgebaut. Uns hat es mächtig Spaß gemacht, auch wenn es für uns, als Veranstalter, nicht so einfach war, nach Fragen zu suchen, noch schwieriger waren die Lösungen tool komplette webseiten downloaden.
Es musste alles so erstellt werden, dass Hund das nicht auf Anhieb finden konnte.

Natürlich haben wir hier und da ein paar Fehler gemacht, für die wir uns Entschuldigen müssen herunterladen. Aber wir haben daraus für das nächste Mal gelernt.

Aktuell haben wir auch eine Europareise im Kopf, über die wir uns aber noch Gedanken machen, wie wir diese Aufbauen, denn sie soll ein anderes Spielprinzip haben download chemdraw.
Aber dazu haben wir ja noch Zeit. Denn die Weltreisenden sollen sich erst mal von ihrer anstrengenden Reise erholen.

Zumal Hund eingestehen muss, dass sie wirklich lange ging adobe lightroom cc download for free. Immerhin vom 6. Januar an!

Auch hier möchten wir die Sieger nochmal explizit Beglückwünschen!

Den ersten Platz belegte Blogkumpel SILAS und gewann ein neues Outfit bestehend aus einem Norwegergeschirr, einem besticktem Halsband und einer Leine herunterladen.

Den zweiten Platz belegte Blogkumpel SKY und gewann ein besticktes Halsband und eine Leine ipswdownloader downloaden.

Den dritten Platz belegte Rettungshund ANTON und gewann ein besticktes Halsband

Aber auch die anderen Teilnehmer konnten sich über einen Trostpreis freuen word herunterladen uzh. Sie erhielten einen 10€ Gutschein für www.care4dox.de, wo wir uns immer einkleiden lassen dropbox songs!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH ALLEN!

Das wünscht,

das B-Team
Bonny | Barry | BayLee



1 Wuff to “Weltreise ist beendet”

  1. Isi sagt:

    liebes B-Team,
    nochmals herzlichen Dank für die interessante Weltreise. Es hat wirklich grossen Spass gemacht, und ich weiss, wie viel Arbeit darinnen gesteckt hat. Die Preise sind mehr als epochal, das gibt es nicht überall, denn es hat ja hier JEDER etwas bekommen:-)
    Auch dafür nochmals herzlichen Dank.
    Liebes Wuffi Isi

This entry was posted on 8. April 2013 and is filed under Allgemein. Written by: . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.