Weisheiten und Weißheiten…

*pust* Mal eben erst unseren Blog entstauben picture converter download kostenlos!

Ja, lange wurde hier nichts berichtet. Das liegt unter anderem daran, dass wir beide Momentan im siebten Himmel schweben und die rosa-rote Brille tragen download music online for free.

Ich muss mich nun auch schwer konzentrieren, damit ich hier keine Fehler mache.

So Zeiten haben ihre Vor- und Nachteile….eher Nach- als Vorteile, wenn Hund es genau betrachtet antivirus for free windows vista. Frauchen spricht nur noch sehr ruppig mit uns 🙁 Aber sie sagt, dass es ihr leid tut und sie das gar nicht will, aber anders würden wir nicht hören vor lauter Liebestaumel herunterladen. Ich weiß gar nicht, was sie da für ein Problem hat? Aber DIE lässt uns absolut nicht aus dem Auge. Besonders mich nicht. Sie bindet mich regelrecht an sich content of a website. Sie gönnt uns aber auch wirklich keinen Spaß! Menno!

Liebe ist ein ICH,

das ein DU sucht,

um ein WIR zu werden.

Und dann hat Frauchen auch noch gedroht, wenn ich mich nicht benehme, ist meine Männlichkeit bald Vergangenheit!! video aus ndr mediathek herunterladen! Ooooh nööööö! Also benehme ich mich…und Frauchen sagt, dass sie Stolz auf mich ist, weil ich in solchen Zeiten im Verhältnis zu manch anderem Rüde ein wirklich ruhiger Genosse wäre audiodateien herunterladen tiptoi. Na immerhin! Wieso dann diese Drohungen? PAH!

Aber kommen wir zu etwas anderem Schönen, was allerdings auch schon längst vergangen ist. Jeder hat sich darüber gefreut und jeder hat davon berichtet, also machen wir das auch bewerbungsschreiben muster 2018 kostenlos downloaden.

[nggallery id=33]

 

Ja wir hatten auch Schnee! Und das haben wir natürlich ausgenutzt, denn wir wussten ja, dass das nur von sehr kurzer Dauer sein würde microsoft whiteboard.

 

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine Eigenen herunterladen.


In diesem Sinne,

Frohe Weihnachten.

Euer Barry



5 Wuffs to “Weisheiten und Weißheiten…”

  1. Murphy sagt:

    Hay Schmusebärchi,

    die Staubwolke hat sich inzwischen gelegt, so dass wir lesen konnten 😛
    Na, wenn Hund verliebt ist – ist natüüüürlich keine Zeit für’s Blog! Ich sehe, ihr hattet Spaß im Schnee, tolle Fotos 😀 Ich bzw. wir wünschen Euch schon mal eine schöööne Weihnacht – und weil Ihr brav wart (wart ihr doch, oder??) gibt’s bestimmt was vom Weihnachtswuff.

    LG und Wuff, der Rübennasen-Murphy

    PS: Gibt acht, dass Dein Fraule die Drohung nicht wahrmacht – aber ich hab mir sagen lassen, „ohne“ geht’s auch…

    • Barry sagt:

      Hey Kraulebär!

      Natürlich waren wir brav! Naja meistens jedenfalls 😀
      Aber wir wissen, dass uns der Christhund was gebracht hat und können es kaum erwarten 🙂

      Weder Frauchen und ich wollen das „ohne“. Frauchen hat Angst, dass ich mich dann zu sehr verändere… aber sie sagt, sie geht notfalls den Schritt, wenn ich mich nicht benehme….uwääh!
      Aber bald sollten wir alle es überstanden haben… hoffentlich, denn Fraule schleppt mich hier an der Leine rum 🙁

      Fröhliche Bescherung wünsche ich euch! (ihr kriegt doch auch was, oder?)

  2. Ianto sagt:

    Hallo Barry, du verliebter Schmusebär! 🙂
    Ohoh jetzt musst du dich aber wirklich benehmen, nicht dass dein Frauchen die Drohung wahr macht… 😉 Aber du bist ja ein ganz braver und benimmst dich auch, gel?!
    Schöne Schnee-Fotos habt ihr!! Schade dass es schon wieder vorbei ist 🙁
    Wünsche euch auch fröhliche Weihnachten!! Bin ja mal gespannt, was sich in deinem tollen Geschenk verbirgt…. 😀
    Wuffige Grüße,
    Ianto

    • Barry sagt:

      Hey Ianto!

      Aaah! Ich bin selber froh, wenn das wieder rum ist. Das ist mir eindeutig zu stressig, weil ich ja auch nicht darf!
      Und der Schnee hätte wirklich noch bleiben können! Ich finde 11 Grad im Winter ja viiiiel zu warm!!
      Und heute dürfen wir unsere Geschenke öffnen, bin auch voll gespannt, was da drin ist!! 🙂

      Kriegst du denn auch was? bestimmt oder? 😀

      • Ianto sagt:

        Huhu Weihnachts-Barry!!
        Vielleicht haben wir ja Glück – und es schneit demnächst nochmal…. 🙂
        Also ich will mal schwer hoffen, dass ich heute auch was auspacken darf…!!
        Werde dann natürlich darüber berichten!

This entry was posted on 23. Dezember 2011 and is filed under Barry's Blog. Written by: . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.