Unser Ostern

GEDSC DIGITAL CAMERA

Ja, wir sind wieder etwas spät dran. Frauchen ist im Moment wirklich total unzuverlässig und schiebt vieles vor sich her.

WIR sind ja dafür, dass sie bei den Amtsmenschen “Hundeerziehungsurlaub” beantragt, damit sie nur noch für uns Zeit hat liederen youtube kostenlos runterladen! Was meint ihr? Das wäre doch auch eine tolle Idee für euch!

 

Aber kommen wir zum eigentlichen. Denn alles meckern bringt ja letzten Endes nichts.

Ich habe mein erstes Ostern in diesem Rudel erlebt. Und ich fand es total aufregend und vor allem LECKER! Ich weiß gar nicht, wie viele Rinder ich verspeist habe hp smart lässt sich nicht herunterladen.

Aber ich fange mal von Vorne an. Morgens sagte uns Frauchen, dass sie mal nachschauen ginge, ob uns der Osterhase was gebracht hat. Es dauerte sehr lange, bis DIE wieder kam. Vermutlich musste sie auch erst alles absuchen. Und das dauert bei Menschen ja bekanntlich länger, denn die haben ja nicht so feine Nasen wie wir.
Irgendwann kam sie dann wieder grundschrift kostenlos herunterladen. Wir waren total aufgeregt und sind hin und her gerannt. Haben vor Ungeduld gejault und gebellt. Und dann ging es endlich nach draußen. Ich konnte an Frauchen riechen, dass dort was ganz Leckeres auf uns wartete.

Im Auslauf angekommen wollten wir sofort losstürmen. Denn unsere Nasen hatten die ganzen Düfte bereits aufgenommen. Aber was machte DIE??? Kommando “Sitz!” mod bei steam herunterladen. Oooh wir waren so hibbelig. Wir wollten los und unsere versteckten Sachen suchen!
Aber dann! Aber dann durften wir los.

 

GEDC1507

GEDC1486

GEDC1508

 

 

 

 

 

GEDC1500

GEDC1504

GEDC1509

 

 

 

 

 

GEDC1506

Und Apache wollte auch auf die Suche gehen.

GEDC1518

Bonny wollte ihm ja etwas abgeben, ich hingegen habe meine Fundstücke verteidigt lernwerkstatt 9 full version free of charge! Aber Frauchen sagte, dass Apache bereits schon seine Suche erledigt habe.

GEDC1524

Er hat es ziemlich entspannt hingenommen, dass er nicht mit machen durfte.
Im übrigen habe ich Apaches Fotos extra für Isi mit reingestellt. So als verspätetest Ostergeschenk, hihi.

Ihr wollt sicherlich wissen, was wir alles so gefunden haben snaptube for free. Also ich habe zwei Rinderknochen gefunden und vertilgt. Dann noch zwei Lammohren und ein paar kleinere Kekse, die verteilt rumlagen.
Bonny hat ebenfalls zwei Rinderknochen gefunden und verputzt, ebenso zwei Schweineohren und etliche Kekse.

Eigentlich sollte jeder ein Lamm- und ein Schweineohr bekommen. Aber gegen Bonny hatte ich ja quasi keine Chance. So hat Frauchen dann aufgepasst, dass ich wenigstens die Lammohren bekomme schlager kostenlos downloaden ohne anmeldung.

Unsere Ostersuche hat Frauchen auch gefilmt. Schaut mal.

 

Abends waren wir dann total erledigt. Aber von einem faulen Ostermontag war gar nicht zu träumen. Denn trotz richtigem Pisswetter, packte uns Frauchen ins Auto.
Ein 6 Kilometer langer “Ostermontagspaziergang” lag vor uns cut pattern baby weste free. Bonny freute sich richtig, meckerte dann aber lautstark, dass sie nicht mitdurfte.
Aber es hat Spaß gemacht. Und meine große Liebe Texas war auch da.

GEDC1526

GEDC1527

GEDC1528

 

 

 

 

 

GEDC1531

 

 

 

 

 

Leider gibt es davon nicht sehr viele Fotos musik kostenlos herunterladen handy. Es regnete so stark, dass die Kamera schon pitschnass war. Und Frauchen wollte keinen Defekt riskieren.
Nach gefühlten 20 Kilometern (und wir sind immer noch der Meinung, dass es mehr als 6 Kilometer waren!), kamen wir am Ziel an. Ein schöner Weiher (den wir trotz Regen alle benutzt haben um ein paar Bahnen zu schwimmen und zu planschen), und ein wohlduftender Grill mit Leckereien deutsche schlager midi kostenlos downloaden. Natürlich haben die Menschen uns NICHTS abgegeben. Grummel!

GEDC1563

GEDC0037

GEDC0049

 

 

 

 

 

Ein Halb-Murphy war auch dabei, hihi.

GEDC0017

Anfangs war Bonny auch mit dabei und hat feuchtfröhlich mit unseren Oster-Kumpels rumgetobt. Aber Irgendwann wurde es auch Frauchen zu viel, und hat sie dann ins Auto gepackt, damit sie sich schont. Das fand Bonny überhaupt nicht so toll. Und ich auch nicht!! Denn dadurch war meine Beschützerin weg und der große Rufus hat sich auf mich gestürzt.

GEDC1552

Das ist er! Er war total eifersüchtig auf mich, weil ich mit Texas geflirtet habe. Drei mal hat er sich auf mich gestürzt! Wenn Bonny dabei gewesen wäre, hätte er das nur einmal gemacht. Die hätte ihm seine (Oster-)Eier zu Rührei gerissen! Als Frauchen merkte, dass ich das ein viertes Mal nicht zulassen würde und mich gewehrt hätte, hat auch sie mich sicherheitshalber ins Auto gepackt. Oh Man! Irgendwann werde ich es ihm zeigen! Jawohl!

Das hier ist im übrigen mein Texas:

GEDC1564

Er riecht soooo gut! Leider lockt das auch andere vollwertige Rüden an. Ich muss mich immer ganz doll anstrengen, damit ich die Nummer 1 bleibe. Aber ich habe es der Dogge auch zeigen können, da wird Rufus auch kein Gegner sein. Jawohl!

Aber trotz des Zwischenfalls war es ein doch sehr schönes Osterwochenende.
Und ich hoffe, eures war genauso so Erlebnis- und Leckerliereich?!

Am kommenden Wochenende geht es dann endlich nach Köln. Und hoffentlich laufen wir dann Blogfreundin Diva über die Pfoten 🙂

Liebes Wuff,
Euer Barry



3 Wuffs to “Unser Ostern”

  1. Murphy sagt:

    Hay Schmusebärchi!

    Sooo… gelesen hab ich’s neulich schon, aber mit dem Kommentieren war Fraule zu faul 🙁

    Schönes Ostern hattet ihr – aber dass der Rufus dich plattmachen wollte, find ich ja weniger nett. Aber zum Thema Kloppereien, hhhmm…. dazu darf ich jetzt gar nix wuffen, findet Frauchen. Der Halbmurphy sieht tatsächlich ein bisschen aus wie ich…. aber nur ein bisschen, hihi…
    Dieses WE seid ihr doch in Köln? Wir wünschen vieeeel Spaß und freuen uns über einen Bericht 😉

    LG und Wuff, dein Kraulebär Murphy

  2. Isi sagt:

    Hi Barry,
    da hattet ihr ja ein aufregendes Osterwochenende:-) Erst einmal herzlichen Dank für die Fotos von Apache, das ist wirklich für mich ein schönes nachträgliches Ostergeschenk, ich habe mich sehr gefreut, dass du daran gedacht hast.
    Ihr konntet eure gefundenen Leckerchen gleich auffuttern, unsere waren eingepackt und wurden eingeteilt, jeden Tag etwas 🙁
    Dafür bekommen wir immer ein Geflügel Würstchen mitgegrillt, extra für uns!
    Wenn du wieder einmal den Rufus triffst, dann pass auf, dass Bonny dabei ist, gemeinsam seid ihr stark.
    Wir hatten wenigstens mit dem Wetter Glück, es hat nur am Samstag ein paar mal geregnet..
    Liebes Wuffi Isi

    • Barry sagt:

      Huhu Isi,

      Frauchen sagt, so gegen Mai/Juni kommen die Pferde auf die Weide. Dann macht sie ein Fotoshooting. Ich werde da auch an dich denken, und sie hier präsentieren 🙂
      Von mir aus könnten die Wiesen jetzt ganz ganz ganz schnell wachsen. Je schneller sie nämlich wachsen, umso schneller kommen hier die Pferde weg und wir haben wieder mehr Platz, hihi 😉

      Wuff Wuff,
      Barry

This entry was posted on 16. April 2012 and is filed under Barry's Blog. Written by: . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.