Termine, Termine, Termine

Hund, Hund, Hund.
Urlaub? Frei? Ausruhen? Irgendwie klappt das nicht so wirklich.
Ehrlich gesagt kann ich mich nicht beklagen. ICH finde es ultraspannend betriebssystem kostenlos downloaden windows 7! Jeden Tag ein neues Abenteuer. Aber Frauchen muss da manchmal echt rotieren, um alle Termine unter einen Hut zu bekommen.

Zu einem war ja da der Tag, als sie mich abgeholt hat youtube sound herunterladen mac. Das war nicht nur für mich eine Megatour, sondern auch für die Kurznasen.
Nur zwei Tage später stand mein erster Tierarztbesuch an, bei dem ja festgestellt wurde, dass ich eine solch starke Gebärmutterentzündung hatte, und umgehend am nächsten Tag operiert wurde drei fragezeichen herunterladen.

Nur wenige Tage später war der Termin beim Prothesenhersteller, der mir mein viertes Bein schneidern soll –darüber darf ich nicht berichten, wegen irgendeinem Geheimnis, darum gibt es davon auch keine Fotos download apps on fire tv. Schade, denn Frauchen war soooo stolz auf mich, hat sie gesagt!

Dann begleite ich Bonny ja wöchentlich zum Sportunterricht (Physiotherapie) und werde dort mit unsagbar vielen Leckerlies und Streicheleinheiten verwöhnt das herunterladen von softwarepaketen aus der patch-quelle ist fehlgeschlagen.
Alle sind so neugierig auf mich, dass sie mal eben den Arbeitsplatz verlassen um mich in der Praxis zu besuchen!!

Ganz zu schweigen davon gibt es ja noch diese tolle Spielstunde download nzz article. Das erste Mal durfte ich nicht frei laufen und nur wenige Minuten mal “Hallo” sagen, wegen der OP die ich hatte.
Aber jetzt am Samstag durfte ich endlich mit düsen netflix serien zum downloaden!

(Bitte nicht über die Fotoqualität wundern – Fotos wurden mit dem Handyteil gemacht)

IMG_3037IMG_3039IMG_3040IMG_3041IMG_3042IMG_3043IMG_3044IMG_3045IMG_3046IMG_3047IMG_3048

Ich hatte richtig Spaß! herunterladen! Und dabei habe ich festgestellt, dass Baya gar nicht so übel ist 😉
Denn ganz am Anfang konnte sie mich nicht leiden – vermutlich hat sie noch ein Anrecht auf Frauchen gelegt herunterladen. Aber letztlich kann Hund mit ihr doch sehr gut spielen 🙂

Am Abend sah es dann meist immer so aus:

IMG_3071IMG_3085

Oder aber so:

IMG_3013IMG_3021

JA Wise guys birthday parties download! So wie auf Bild 2 kann ich wirklich schlafen! Wenn Hund so müde ist, dass er bei der Körperhygiene einpennt, kann es schon mal so enden.

Morgens sind wir aber meist wieder Topfit und bereit, für den nächsten Termin!
IMG_3094

Heute Morgen hatten wir zum Beispiel wieder Sport. Und morgen Früh geht es wieder nach Frankenthal. Denn da bekomme ich endlich mein neues Bein!!! 🙂

Und wie ihr seht: Mit Bonny verstehe ich mich auch blendend! Von ihr kann ich viel lernen.
Am Samstag hat sie mich sogar beschützt!
Denn der Barry hat den Texas wieder so sehr geärgert, dass er wütend wurde. Und leider stand ich zur falschen Zeit am falschen Ort (Der Feigling traut sich ja nicht den Barry zu vermöbeln). Aber da kam auch schon Bonny an und hat den Texas zusammen geschnauzt. Und seitdem sind Bonny und ich richtig dicke Freundinnen, jawohl!

P.S. Der Dicke Barry nervt mich gerade. Wir wurden ja neu eingekleidet, und er kann nicht warten, bis wir einen eigenen Beitrag darüber schreiben. Er möchte jetzt schon angeben. Schnauf!

IMG_3033

Na guuuuut! Bevor der wieder anfängt zu jammern.
Betrachtet sein neues Gewandt.
Über mein neues Kleidchen berichte ein anderes Mal 🙂

 

Es wufft,
eure BayLee



3 Wuffs to “Termine, Termine, Termine”

  1. Isi sagt:

    Hi BayLee,
    Danke für deinen schönen langen Bericht.
    Ich freue mich, dass jetzt auch Bonny deine Freundin ist. Der Barry hat ja wirklich ein traumhaft schönes Halsband !!
    Aber NOCH mehr bin ich auf dein „Beinchen“ gespannt, und wie du damit umherdüsen wirst.
    Ich knuff dich mal ganz lieb,
    Wuff, die Isi mit Grüßen für Bonny & Barry

  2. Polly sagt:

    Huhuu, BayLee! ♥
    Es ist ganz prima zu lesen, dass du so toll auflebst bei Bonny und Barry (der übrigens echt schick aussieht, mit dem neuen Gewandt! ♥). ♥
    Hoffentlich kannst du deine Vergangenheit hinter dir lassen, das Leben ist soooo schön! *freudig um dich herum hüpf* ♥
    Also bis später ;). Hund liest sich. ♥
    Eure Polly ♥

    • BayLee sagt:

      Hallo Polly,
      Barry freut sich gerade wie Bolle, dass du den Weg zu uns gefunden hast!
      Ich heiße dich natürlich auch willkommen.
      Es ist wirklich soooo toll hier! Und Bonny ist eine wirklich gute Freundin. Die zeigt mir einfach alles und hat mir versprochen, dass ich HIER nie wieder etwas fürchten muss!
      Und Barry… ich finde ihn ja richtig toll, aber ich glaube der ist sehr schüchtern, hihi.
      Meine Vergangenheit ist schon so gut wie vergessen!
      Ich bin so überwältigt von diesem neuen und besseren Leben, dass ich gar keine Zeit habe, an “damals” zu denken.

      Schön, dass du auch eine virtuelle Hundehütte hast.
      Wir werden dich gleich in unsere Liste aufnehmen 🙂

      Liebes Wuff und *freudig mit hüpf*
      deine BayLee

This entry was posted on 25. März 2013 and is filed under BayLee's Blog. Written by: . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.