Schlappohr Isi ist zu Besuch!

Da haben wir aber echt in die falsche Richtung gewedelt, als plötzlich die Isi in unserer Hütte auftauchte Download mp3 files from youtube!
Wir hatten ja mit allem gerechnet, aber nicht damit!

Aber ehrlich gesagt, hatten wir uns die Isi größer und lebendiger vorgestellt. Wir glauben ja, dass sie das in Wahrheit auch ist, gell Download phraseexpress?

Glaubt ihr nicht, dass Schlappohr Isi gerade bei uns rumhängt?
Hier der Beweis:

isi_ist_da

Einige werden sich bestimmt daran erinnern, als Isi von dieser Werbung berichtet hat film download macbook pro.
Da haben wir noch gesagt, dass wir ein Beweisfoto machen werden, wenn wir das Plakat entdecken. TADAAA!

Dabei war das alles ein lustiger Zufall herunterladen! Thyssons Frauchen hat dieses Paket mit allen möglichem Inhalt bestellt und da war es dabei.
Sofort haben wir laut gebellt: “ Die kennen wir! Die kennen wir herunterladen! Das ist unsere Blogfreundin, die Isi!!”

Nun haben wir auch ein Stück Isi im Wohnzimmer 🙂

Liebes Wuff,
der Barry



8 Wuffs to “Schlappohr Isi ist zu Besuch!”

  1. Murphy sagt:

    Hoi B., B. & B. ! 😉

    Hätte mich jetzt aber echt gewundert, hehe… Die Werbung haben wir hier immer noch nicht live gesehen, aber auf’m platten Land wohl kein Wunder.
    Macht es bei Euch immer noch klick-klick-klick oder hat Eure Chefin sich schon ausgetobt?

    LG und Wuff, der Mörf

    • Barry sagt:

      Hoi Mörf,

      also bei uns auf’m Land hing das auch nirgends rum.

      Ja die Klickt immer noch wie eine Wilde, aber so ganz zu frieden ist sie noch nicht. Das liegt aber daran, dass die Kamera andere Funktionen hat, als die davor, und die sich da erst reinschnuppern muss.
      Aber die Bilder sind trotzdem deutlich besser als zuvor 😉

      Liebes Wuff,
      der Barry

  2. Isi sagt:

    Glückwunsch ihr Lieben, dieses Plakat habe ICH nicht:-( Dafür hängt aber das Plakat MEINES Filmes bei mir im Büro !
    Diese Werbung ist in Berlin schon Schnee von gestern, ich hatte gar nicht mehr damit gerechnet, dass das Plakat noch irgendwo auftaucht. Ich schaue darauf wirklich ziemlich klein aus 🙁
    Danke für euer schönes Beweisfoto! Welch Paket hat Thysson’s Frauchen bestellt?
    Ganz liebe Wuffi’s eure Isi
    PS: Archie, ich bin sicher, bei uns klappt das mal mit dem Treffen in echt…

    • Barry sagt:

      Huhu Isi,

      Thyssons Frauchen hatte beim „Amt für Arbeit und Soziales“ das Paket von „öffentliche Publikationen“ bestellt gehabt. Und da war das Poster dabei 🙂

      Liebes Wuff,
      der Barry

  3. Boah! Isi in fast echt! Ist ja wirklich toll – das hat nicht jeder! 🙂

    LG, Enya

  4. Archie sagt:

    Hallo ihr lieben B’s,
    für einen Moment dachte ich, dass die echte Isi bei euch vor der Tür stand. Da wäre ich fast ein wenig neidisch gewesen, ich möchte doch Isi auch so gern mal treffen. 🙂

    Das Plakat haben wir bei uns leider noch nicht entdeckt, aber dafür habe ich ganz viele Karten von ihr über meinem Schlafplatz stehen. Es ist schön, so eine berühmte Freundin zu haben. 😀

    Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

    • Barry sagt:

      Huhu Archie,
      Ich glaube, sollte die echt Isi mal vor unserer Tür stehen, wüssten wir da alle vorher bescheid, hihi.

      Das Plakat hing bei uns auch nirgendwo rum, leider.

      Liebes Wuff,
      der Barry

This entry was posted on 18. Januar 2013 and is filed under Barry's Blog. Written by: . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.