Rückblick

In den letzten Wochen ist einiges passiert and view the elster license agreement.

Als Frauchen mit Prince wegfuhr und ohne ihn wiederkam, war ich sehr traurig. Aber wir alle wussten, dass er nicht ewig leben würde. Er war alt und krank herunterladen. Ich hoffe, ihm geht es jetzt gut, dort, wo er ist.

Frauchen hat sich dann dazu entschlossen, einem anderen Hund ein neues Zuhause zu geben. Einem Hund, der kein Zuhause mehr hat download microsoft works 8 for free german.

So kam dann Barry zu uns. Eigentlich war es nicht geplant, dass so schnell ein neuer bei uns einzieht. Aber es kommt ja bekanntlich immer alles anders als man denkt…

Ich bin noch nicht ganz so begeistert davon windows 10 professional als iso herunterladen kostenlos. Denn schließlich war ich die meiste Zeit meines Lebens ein Einzelhund und hatte ungeteilte Aufmerksamkeit. Das mit Prince war ok, denn mit ihm konnte Frauchen ja nicht mehr so viel Unternehmen adobe photoshop cc herunterladen.

Aber Barry ist viel jünger als ich. Nun muss ich mir wieder mehr teilen! *grummel*

Frauchen möchte aber, dass wir ein Team werden. O.K app für herunterladen. Wenn sie das möchte, dann gebe ich mir Mühe!

Das traurigste Ereignis erfolgte 2 Tage nachdem Barry zu uns kam. Mein kleiner Fynn ist gestorben…Frauchen trauert sehr… auch jetzt noch…

Nachdem Barry eine Woche bei uns war, fuhr Frauchen mit ihm alleine weg videos von safari herunterladen. Fand ich gar nicht so toll! Erst recht nicht, als Barry mir erzählte, was er erlebt hatte! Aber das wird euch Barry bestimmt noch selbst erzählen!

Dafür durfte ich letzten Sonntag mit download minecraft skins girls! Als ich sah, was sie dort machten, war ich etwas aufgeregt, dass ich nichit mitmachen durfte. Das waren doch Kinderübungen!! Maaan, wieso haben die sich da alle sooo blöd angestellt? rosen kostenlosen!

War ich froh, als der Unterricht vorbei war und wir alle frei laufen durften!

Danach sind wir dann zu Thysson gefahren. Meinem langjährigen Kumpel, den ich zu dem Zeitpunkt schon lange nicht mehr gesehen habe schreibschrift programm kostenlos downloaden. Unsere Frauchen kriegen das aber auch echt nicht gebacken, sich mal terminlich einig zu werden…puh.

Gestern war dann Thysson bei mir zu besuch. Aber ich war ganz schön genervt, dass er mehr Augen für Barry hatte, als für mich. PAH! Und dann durfte ich nicht mal bei der Papillonhündin den Boss raushängen lassen!

Trotzdem haben wir zwischendurch immer mal zu dritt getobt und waren später alle sehr müde, während unsere Frauchen gemütlich einen Kaffee getrunken haben.

Wir sind sogar heute noch sehr müde!



This entry was posted on 26. Juli 2011 and is filed under Bonny's Blog. Written by: . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.