Neues Jahr–Neues Kapitel

Wir schreiben nun das Jahr 2013 – und zu gleich fangen wir auch mit einem komplett neuen Kapitel an.
Unser neues Bloglayout dürfte es verraten haben Download simple club app. Wir wollten einfach mal was ganz anderes. Kein stupides Schwarz-Weiß. Das Jahr 2013 soll farbenfroher werden. Wir hoffen das Layout gefällt?

Zum Jahresbeginn haben wir heute dann auch unsere “Neujahresrunde” gedreht at netflix movies mac. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, aber bevor wir total in der Bude vergammeln haben wir uns dann aufgerafft.

Frauchen war sofort streng steam games. Nur weil wir uns so gefreut haben!!! Als käme DIE nicht mit 3 Hunden zurecht, pffft, die soll sich mal nicht so anstellen!

Aber als wir das große Feld erreicht hatten, durften wir endlich flitzen download all the contents of a website mac!

IMG_2540IMG_2541

 

 

 

 

 

 

Wir dachten schon die würde uns nie von der Leine lassen, so streng wie sie zu Beginn war das erste filmeen. Wir genossen also unsere Freiheit…

IMG_2548IMG_2549

 

 

 

 

 

 

. uni regensburg program download. bis sie uns dann wieder an die Leine nahm….. Oh Hund!

Wir mussten einen ewig langen Weg online latschen, bevor wir wieder rennen konnten.
Dabei roch es überall so interessant nach Hundekumpels, die noch gar nicht so weit weg waren und erst kürzlich dieselbe Strecke liefen lageplan herunterladen. Aber… wir durften nicht mal schnüffeln!!! Pffäää. Ist der letzte Nacht etwa eine Rakete an den Kopf geflogen?!

Aber dann durften wir endlich wieder losspurten, jippiii download youtube windows 7!

IMG_2555

Nur Bonny musste noch an der Leine bleiben f1 2019 herunterladen. Denn die ist momentan wieder mal nicht so ganz fit auf den Beinen und sollte sich ein wenig schonen.
Aber nachdem wir unsere neuangestaute Energie abgeladen hatten, durfte auch sie endlich los download films from zdf mediathek. Und so haben wir uns als Rudel zusammengeschlossen und sind erstmal schnüffelnd los.

IMG_2589

Aber dann wurde die Kleine wieder aufmüpfig…

IMG_2600

… und ich hoffte, dass sie mich verschonen würde, wenn ich ganz schnell vorbei laufe.
Aber nöööööö….

IMG_2577IMG_2575

 

 

 

 

 

 

… Hund sei dank hat Frauchen mir sofort geholfen. Nänänänäääää!

So konnte ich wieder meine eigene Schnüffelrunde drehen und die Weiber konnten…

IMG_2607IMG_2611IMG_2613IMG_2616

 

 

 

 

 


…. weiter rumspinnen. Leider ist das lustigste Bild verwackelt. DIE hat nämlich nur mit dem Handy geknipst.

IMG_2648

Die Runde hat uns aber nach all den Zwangspausen gut getan.

Bis bald wufft euer,

Barry



3 Wuffs to “Neues Jahr–Neues Kapitel”

  1. Archie sagt:

    Hallo ihr lieben B’s,
    mir gefällt das neue Outfit eures Blogs auch sehr! Mein Frauchen bekommt da ja nichts auf die Reihe, seit Wochen (Monaten? Jahren!?) will sie meinen Blog umgestalten… ob ich das noch erlebe, darf bezweifelt werden. 😉

    Sieht nach einem klasse Spaziergang aus, so fängt das Jahr gut an. Und für Handybilder sind die Fotos wirklich gut geworden! *auf Frauchens alte Krücke von Handy guck*

    Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

  2. Sky sagt:

    Hallo B-Team,
    vielen Dank für euren Eintrag in meinen Blog. Das war ein willkommener Anlass, gleich mal bei euch reinzuschnüffeln! Ich muss schon sagen: wuff-wuff-Respekt! Mit Gewinnspiel!!! (Da war ich aber noch nicht, weil wir brechen gleich zu noch einem verschobenen Neujahrsspaziergang durch Brandenburgs Wälder auf. Aber dann komme ich sofort wieder und gehe mit euch auf Weltreise. Und vielleicht komme ich ja mit neuen Eindrücken wieder und wir denken uns auch mal ein tolles Spiel aus!
    Macht’s gut, euer Sky

  3. Hallo ihr Lieben,
    zuerst wünschen mein Rudel und ich euch ein schönes, zufriedenes und gesundes Neues Jahr! Wir freuen uns auf eure Beiträge.
    Das neue Outfit gefällt mir sehr. Da habt ihr aber einen Klasse Spazi gemacht, und schöne Düsebilder mitgebracht – Kompliment. Bei Heidi werden die Düsebilder meist nix 🙁
    Das letzte Sabber Barry Foto ist der Hit!
    Liebes Wuffi Isi

This entry was posted on 1. Januar 2013 and is filed under Barry's Blog. Written by: . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.