Kuschelrunde im Bett

Dadurch dass Frauchen momentan sehr merkwürdige Arbeitszeiten hat, kommt diese Woche von uns nicht viel basic font download word for free.

Heute nur ein kleiner Einblick, wie es bei uns morgens immer aussieht.

 

 

 

Ganz ehrlich, vor 12 Uhr stehe ich ungerne auf itunes filme kostenlos downloaden. Ich bevorzuge es, im Bett zu bleiben

Vielleicht ein Positioneswechsel alle apps kostenlos downloaden android?

Ne, das war noch nicht das Richtige whatsapp error. Vielleicht so.

Bonny will auch noch mit ins Bett herunterladen. Kein Problem, ist ja genug Platz da.

Ja icloud deaktivieren bilder herunterladen. So lässt es sich leben.

 

 

Wuff,

euer Barry



8 Wuffs to “Kuschelrunde im Bett”

  1. Isabella sagt:

    Boah, euch geht es ja gut!
    Neidische Wuffis Isi

    • Bonny sagt:

      Hallo Isi,

      ach komm! Ihr seid doch bestimmt auch Mamas Liebling und dürft ins Bett…ooooder?!

      Aber für die Benutzung von Frauchens Platz gelten sehr harte und strenge Regeln. Solange wir sie befolgen, dürfen wir auch auf ihre Schlafstätte.
      Barry kann sich das offensichtlich wohl nie merken, denn der wird sehr oft raus geworfen und hat dann auch striktes Nutzungsverbot…hihi

  2. Sally sagt:

    Perfekt, so sieht es bei mir auch aus. 🙂
    Nur ich gehe schon ins Bett wenn meine Futterträger noch drin sind und dann schmeiß ich sie einfach raus, hihi.
    Irgendwie haben wir DIE alle gut erzogen.

    Liebes WUUUH
    Sally

    • Bonny sagt:

      Hallo Sally,
      schön, dass dich deine Nase hier hin geführt hat. Das freut uns sehr!

      Während ich lieber alleine im Bett liege, legt sich Barry auch meist erst rein, wenn Frauchen drin ist. Dann drückt er sich soooo dicht an sie, dass sie sich nicht mal mehr drehen kann. hihi.

      wuffige Grüße

  3. Diva sagt:

    Na mit euch würde ich auch gerne kuscheln. Nein nicht ich, ich hab nämlich Angst vor großen Hunden 🙂 , meine Menschenfrau hat das gesagt!
    Barry hat es ihr besonders angetan. Sie ist als Kind immer mit einem Rotti spazieren gegangen.
    L.G. Diva

    • Bonny sagt:

      Hallo Diva,
      auch über deinen Schnüffler freuen wir uns sehr!

      Du hast angst vor großen Hunden?! Bist du nicht selbst ein großer Hund? hihi.
      Barry hat sehr GROSSEN Respekt vor KLEINEN Hunden…da könnte ich mich immer kringeln!

      Aber vor uns muss man keine Angst haben. Ok, ich als Hündin, habe so meine Launen. Aber Barry ist durch und durch ganz nett zu jedem Artgenossen.
      Und wenn dein Frauchen kuscheln will, ist sie bei Barry an der richtigen Adresse. Der könnte das 24/7 !

      liebe Grüße!

  4. Murphy sagt:

    Hi Bonny, hi Barry !

    Ja, mit Arbeit können die einem echt den ganzen Tag versauen 😉
    Aber bequem schaut’s ja schon aus, wie ihr da rumflegelt… Wir pennen tagsüber auch gern auf’m Bett – aber es ist leider nicht ganz so kuschelig, weil eine „Schmutzfangdecke“ drüber liegt.

    LG und Wuff, der Murphy *kraul*

    • Bonny sagt:

      Hallo ihr Zwei,

      also zugegeben, liege ich recht wenig im Bett. Meist nur, wenn ich meine absolute Ruhe haben will, oder mit Frauchen kuschel.
      Während Barry das schon als Selbstverständlichkeit ansieht und oft dann zu übermütig wird, weshalb er dann auch -wie bei Isi bereits erzählt – absolutes Bettverbot bekommt.

      Meist hat Frauchen auch eine Extradecke drauf, aber die ist aus Fleece und daher echt kuschelig.

      in diesem Sinne,
      kuschelige Grüße zurück *krauler für euch*

This entry was posted on 17. November 2011 and is filed under Barry's Blog. Written by: . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.