Macht mit!

Bevor Frauchen zur Arbeit muss, möchten wir euch gerne noch etwas sagen elster herunterladen 2020.

Es ist grausam was derzeit in der Ukraine abgeht. Dort sollen die Strassen von „lästigen“ und „unschönen“ Strassenhunden BEREINIGT werden amazing grace.

Wir schauen nicht weg! Wir unterstützen das Projekt GEGEN diese widerlichen Bereinigungsmethoden.

Macht auch mit youtube lieder umsonst herunterladen!

http://www.facebook.com/Stop.Killing.Dogs.EURO2012

http://www.em-2012-ohne-tiermassaker.de/tu-etwas/

 

Mit aller Macht, die wir haben,

Bonny & Barry



3 Wuffs to “Macht mit!”

  1. Murphy sagt:

    Hoi Barry, hey Bonny,

    naja – im Gesichtsbuch sind wir ja nicht vertreten… Und den Link haben wir schon gesetzt (und verfolgt, hihi) – aber suuuuper, dass Ihr auch mitmacht!

    LG und Wuff, das Murphy

    • Barry sagt:

      Was zu weit geht, geht einfach zu weit!
      Frauchen hat ja schon bei der WM 2010 den Kopf geschüttelt, als die Straßen von den Bettlern “bereinigt” worden sind.
      Für dämliche 4 Wochen Fussball…das geht auch mit deutlich weniger Qual! Aber langsam kommt Bewegung in die Sache und wir werden diesbezüglich auch weiter mitmischen!
      Frauchen hat auch bereits die Erlaubnis erteilt, dass unser Foto für diesen Zweck verwendet werden darf.
      Schickt doch auch eins dahin!

      • Murphy sagt:

        Ja, das mit dem Foto werden wir auch machen – Frauchen will am WE erst mal eins fertig machen. Auf jeden Fall hat Herrchen Guck-Verbot, wenn das so weiter geht, hehe.

        *knuddelknutsch*

This entry was posted on 14. November 2011 and is filed under The B-Team. Written by: . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.