Kleine Updates

 

Sicherlich fliegt es euch sofort in die Nase. Wir haben unsere Hundehütte mal neu parfümiert! Na ja, so ein bisschen.

Es ist nicht viel, aber trotzdem sieht es doch etwas anders aus geräusche und sounds kostenlos downloaden.
Wir haben einen neuen Header und eine neue Suchmaske!
Im übrigen, das in der Suchmaske bin ich!! Höhöhö!

Bald werden wir uns noch um die Galerie kümmern herunterladen. Denn es fehlen ja noch ein paar Fotos die wir bei den Halbgoldenen geknippst haben. Aber das macht Frauchen, wenn sie nix mit sich anzufangen weiß. Denn es sind schließlich viiiiele Bilder und die wollen alle noch einen Feinschliff haben 😉

Wenn alles gut geht, wird es bald ein “großes Update” geben adobe downloaden free. Nein, unser Layout bleibt bestehen. Daran wird nix mehr geändert.
Es wird sich etwas in der “Zuhause gesucht”-Kategorie tun. Aber lasst euch überraschen Smiley

 

Liebes Wuff,

Bonny



3 Wuffs to “Kleine Updates”

  1. Diva sagt:

    Schön siehts aus! L.G. Diva

  2. Huhu ihr zwei!

    Na, EURE Assistentin hat wenigstens nicht gleich den ganzen Blog geschrottet, hihi… Aber schick schaut’s schon aus, müssen wir zugeben! Das Headerbild kommt uns so bekannt vor *zwinker*.

    LG und Wuff, Nero & Murphy

  3. Isi sagt:

    Jaaa, es gefällt mir schon recht gut 🙂
    Liebes Wuffi Isi

This entry was posted on 3. September 2012 and is filed under Bonny's Blog, News. Written by: . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.