Hola queridos amigos

he venido desde España cálida a Alemania fría y refuerzo ahora el Equipo B.

Ich bin die Neue und schreibe nun öfters!
Wenn ich mich kurz vorstellen darf?

Mein Name ist Felicia und ich bin in Spanien geboren. Mein Bruder und ich waren unerwünscht und wurden in der Wildnis alleine zurück gelassen repair tool for windows 7 for free. Menschen fanden uns und wir wurden in das Tierheim LaVida gebracht und verbrachten dort unsere Welpenzeit.

Da Felix ein zuhause in Deutschland gefunden hat und man uns ungerne trennen wollte, wurde Frauchen auf mich Aufmerksam gemacht, und sie erklärte sich sofort bereit, mich aufzunehmen, damit mein Bruder und ich zusammen nach Deutschland reisen durften fastviewer kostenlos.

Am Dienstag sind wir spät abends gelandet und hatten noch eine zweistündige Autoreise vor uns.
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie anstrengend so ein Tag ist? Zuhause angekommen habe ich dann das B-Team kennengelernt und war erst mal von deren Erscheinung überwältigt.

Aber, damit würde ich mich am nächsten Tag auseinander setzen disney plus samsung tv herunterladen. Ich war einfach nur müde!

Foto 2Foto 3

 

 

 

 

 

 

 

 

Am nächsten Tag sah die Welt dann ganz anders aus. Und vor allem viel größer!
Bonny und Barry sind gar nicht soooo beeindruckend, als sie in der Nacht noch gewirkt hatten. Bonny ist sogar sehr nett und ist immer zum Spielen bereit hörbücher kostenfrei downloaden.
Der Barry hat, glaube ich, mehr angst vor mir, hihi.

Tag zwei war auch total aufregend! Morgens sind der Thysson und ich mit unseren Frauchens ins Auto. Ein wenig Schlaf habe ich dort noch nachgeholt.
Frauchen verließ irgendwann das Auto und ich verbrachte die restliche Zeit mit Thysson und seinem Frauchen skype herunterladen windows 8. Habe dann auch andere Hunde kennengelernt. Aber die waren voll langweilig. Also habe ich den Menschen beim Kochen zugeguckt. ¡Dios mío! roch das lecker!

Als wir Frauchen wieder abgeholt haben sind wir in ein grooooßes Tiergeschäft. Boooah, gab es da viele Leckereien und andere Hunde in meinem Alter free online games without!
Ich habe sogar einen Knochen abgestaubt, den ich auf der ganzen Heimfahrt bearbeitet habe.

Foto 4

Abends haben wir dann noch eine kleine Hunderunde gemacht. Ich durfte sogar frei laufen!! Da habe ich Frauchens Vertrauen natürlich nicht missbraucht!

Nachfolgend möchte ich mich aber mal richtig vorstellen schriftart rockwell kostenlos downloaden!

IMG_7476IMG_7501IMG_7509IMG_7555

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In Spanien wurde ich Felicia getauft. Natürlich passt der Name nicht mehr, wenn ich Teil des B-Team bin. Die Menschen beobachteten mich und überlegten.
Und gestern Nacht wurde es entschieden windows movie maker. Ich höre nun auf den Namen: BAYA

Baya ist afrikanisch und bedeutet “der das Schlechte abwendet”. Nun gut, ich bin jetzt kein “der”, aber der Name klingt schön, ich mag ihn und fühle mich auch angesprochen! Und das ist die Hauptsache.

Achso, ja download items from youtube. Ich bin im April diesen Jahres geboren. Habe also noch viel Unfug im Kopf (da kann sogar der dicke Barry noch von mir lernen, haha!).
Und dass ich draußen vor Aufregung – wegen der neuen Welt – vergesse mein Geschäft zu verrichten und mir das oft erst im Haus wieder einfällt, ist für Frauchen kein Drama. Mir ist das peinlich, aber DIE sagt dann: “Nicht schlimm, Schätzelein” und macht es weg. Puuuh!

Hier gibt es aber auch so viel zu sehen!

Da gibt es zum einen die da:

IMG_7551

Die sind klein und qieken so herunterladen. Ich will da unbedingt immer rein, aber ich darf nicht… noch nicht, sagt DIE. Ich solle erst mal ankommen, bevor ich da rein darf. Hallo???!!! Ich bin doch schon angekommen, und nun lass mich rein Frauchen!!!

Und als wir draußen waren, gab es da noch mehr von unserem Rudel. ¡Dios mío! Diese Hunde waren ja riiiiiesig! Größer als Frauchen. Die sahen nicht nur komisch aus, die rochen auch ganz komisch! Wuäh! Da hatte ich dann doch kein Bedarf, die zu beschnuppern. Das verschiebe ich auf einen anderen Tag.

Und im Garten gibt es dann noch eine große Pfütze!

IMG_7524IMG_7528

 

 

 

 

 

 

 

Dass diese Pfütze aber so tief ist, hätte mir ja mal jemand sagen können!

Drinnen habe ich dann unsere Spielekiste entdeckt…. sie durchwühlt….. und alles ausprobiert.
Manche Dinge konnte man kaputt machen, andere nicht… noch nicht. Ich arbeite daran!

IMG_7458

 

So, ich muss nun ins Körbchen. Brauche doch noch meinen Mittagsschlaf!
Ihr dürft mich sehr gerne mit Fragen bombardieren.
Die Tage werde ich noch viel berichten und euch erzählen, was genau es mit mir eigentlich auf sich hat.

Adiós,
eure Baya



4 Wuffs to “Hola queridos amigos”

  1. Diva sagt:

    Hola Amiga, Schön das du im B Team gelandet bist ! Das beste was dir passieren konnte !

  2. Isi sagt:

    Hallo Baya,
    herzlich Willkommen in D! Ich habe es geahnt, das B- Team bleibt nicht für immer allein 🙂 Du kannst dich glücklich schätzen, dass du bei DENEN gelandet bist!
    Ich freue mich, wenn du ab und an mal berichtest. Bitte mach nicht ZU viel Unsinn…
    Liebes Wuffi Isi

    • Baya sagt:

      Hola Isi!

      Ja, ich bin wirklich froh hier zu sein. Hier ist das Leben ein Abenteuer und ich hab sooo weiche und warme schlafplätze! Aber meinen Bruder vermisse ich trotzdem ganz doll. Aber Frauchen sagt, dass ich ihn bald wiedersehen werde, denn er lebt im Nachbarort :-)))

      Liebes Wuffiós,
      Baya

      • Isi sagt:

        Hi Baya,
        im Nachbarort, das ist ja nicht weit, da wirst du ihn bestimmt oft sehen können. Das wird eine Freude werden!
        Liebes Wuffi Isi

This entry was posted on 11. Oktober 2012 and is filed under Baya's Blog. Written by: . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.