Geruhsamer Sonntag

Heute war beinahe ein typischer Sonntag tidal.

Einfach nichts tun, die Seele baumeln lassen und sich von der Spielstunde erholen.

Nur diesmal war nichts mit „den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen“ Download windows photo maker for free. Nein! Ich wurde schon recht früh geweckt (und ich als Langschläfer mag das ja gar nicht!), nur weil Frauchen zum Bäcker wollte. Als bräuchte sie mich unbedingt dabei whatsapp android!

Dann mussten wir uns auch noch dahinsetzen und warten bis sie mit einer wohlduftenden Tüte herauskam und sie uns förmlich unter die Nase hielt herunterladen. Dass da für uns nichts rausspringt, war mir von vornerein klar. Aber ich habe sie trotzdem erwartungsvoll angeschaut. Hätte ja sein können, dass… netflix films iphone!

Und dann hörte ich die Worte: „Draussen sieht es voll schön aus. Ich denke ich werde nachher wieder….“ – ab da habe ich versucht meine Lauscher zu schliessen download facebook whole album. Denn ich wusste was ihr im Kopf umherschwirrte als sie mich während dessen angrinste.

Oooh nein! Fotoshooting – im Freien. Ich wollte heute doch einfach nur meine Ruhe photoshop 13!

Aber Frauchen weiss leider, wie sie mich aus der Reserve locken kann. Einfach mal mit dem gelb-schwarzen Spielzeug …

(im übrigen, Thysson gentium! Sag deinem Frauchen, dass Bonny ihr Spielzeug schon zerkleinert hat, und MEINS noch lebt!! nänänänäää)

… rumwedeln und schon bin ich voll dabei Download microsoft word program for free! Verdammt!

Nun gut, als ich mich dann aufgerappelt hatte, war es ja dann doch gar nicht so schlimm. Meine Müdigkeit war verflogen (von Bonny brauchen wir da gar nicht erst reden, denn die kann- und will ja sowieso   i m m e r ) chip avira for free.

Und Frauchen hat sogar ganz passable Fotos von uns hinbekommen 😉

 

[nggallery id=23]

 

Ausserdem wird es bald doch ein Layoutwechsel geben. Frauchen hat nämlich durch Thysson’s Frauchen eins gefunden, was ihr total gut gefällt. Und uns gefällt es auch! Momentan wird es offline bearbeitet – und wenn alles steht, wird es hier in die Realität umgesetzt.

Bis dahin seid gegrüsst,

euer Barry

 



2 Wuffs to “Geruhsamer Sonntag”

  1. Murphy sagt:

    Hey Barry, hay Bonny!

    Na – das hat sich doch gelohnt, so früh aufzustehen! Super schöne Fotos und ihr hattet doch richtig Spaß, oder etwa nicht?
    Wir hatten hier heute leider totale Nebelsuppe und mussten erst ein Stück fahren, bis wir bessere Sicht hatten. Ich bin schon ganz neugierig auf das neue Layout…

    LG und Wuff, der Murphy (heute ein wenig platt vom Nero-Burzeltag)

    • Barry sagt:

      Hey Kraulebär!
      Nun ist das neue Layout online! Was sagst du dazu? 🙂

      So wirklich Klar war der Tag auch nicht. Über uns hing auch eine -zugegeben amüsant aussehende- Nebelsuppe. Frauchen hat einige Bilder aussortiert die deswegen doch arg milchig waren.

      Aber klar hatten wir Spass!

This entry was posted on 13. November 2011 and is filed under Barry's Blog. Written by: . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.