Gallery sortiert und unser heutiger Ausflug *editiert*

So, habe mal unsere Gallery ein wenig sortiert minecraft bedwars for free!

So hat man mehr Übersicht, gell?!

Außerdem hat Frauchen heute noch was mit uns vor, ein längerer Bericht mit Fotos wird folgen 🙂

 

Nachtrag:

Nach langem hin und her hat sich Frauchen dann doch noch aufgerappelt und ist mit uns nach draußen gran turismo sport design herunterladen. Die Ausrede, dass es zu Kalt wäre, hat  für uns nicht gezählt!

Es war richtig schön, mal wieder so ausgiebig über die Wiesen zu toben und ich fand, dass es gar nicht sooo kalt war fifa mobile zum herunterladen. Immer diese Felllosen Zweibeiner…tz!

Außerdem gab es oft leckere Fleischwurst, die Frauchen vor uns versteckte und wir sie suchen mussten herunterladen. Da habe ich mich ja schon etwas über Bonny aufgeregt, weil sie in der Hinsicht wie ein Staubsauger ist und für mich nie viel übrig bleibt. Aber Frauchen hat mitgedacht und mir noch mal neue versteckt ikea karte herunterladen.

Leider hat das Akku der Kamera recht schnell schlapp gemacht. Darum sind Fotos dabei, die sie mit dem Handy gemacht hat. Aber das tut dem Motiv ja keinen Abbruch 😉

 

[nggallery id=14]

Euer Barry



3 Wuffs to “Gallery sortiert und unser heutiger Ausflug *editiert*”

  1. Murphy sagt:

    PS:
    Jaaaa….. Fleischwurst-Suchen, das ist ja so was von Klasse! Allerdings staubsauge ich mehr ein als Nero – der sucht mit den Augen, ich mit der Nase, klar bin ich schneller! Der kriegt dann aber von Frauchen auch wieder neue versteckt, damit es gerecht ist 😀
    Supi Fotos – auch die Handy-Fotos (solche kriegt Frauchens Handy nicht hin)!

    • Bonny sagt:

      Hihi, ja ich suche auch immer mit der Nase. Gut, Barry auch, aber er hat halt einfach die längere Leitung. Aber er lernt ja noch, sagt Frauchen.

  2. Murphy sagt:

    Hoi Barry !

    Ja, ist etwas übersichtlicher… aber ich hab sie mir vorher ja eh schon alle angeguckt 😛
    Da bin ich aber gespannt, was ihr heute unternehmt!

    LG und Wuff, der Dauergast Murphy

This entry was posted on 15. Oktober 2011 and is filed under News. Written by: . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.