Fotospiel 2012

pinata masters herunterladen

Nero & Murphy haben zum Fotospiel 2012 aufgerufen.

Wir senden euch dazu heute dieses Bild…

229063_222317797793895_100000470290034_919877_4222790_n

…und hoffen, dass euch dazu etwas einfällt music to ride for free.

Falls es schwer erkennbar sein sollte: Auf dem Bild ist ein Frosch abgebildet 😉

 

Viel Spaß, wünschen euch

Bonny & Barry

Das nächste Bild findet ihr dann bei unserem SchokiSchLabbi Ianto am Samstag oder Sonntag download snapshot. Wir sind ja leider alle etwas verrutscht, hihi.



6 Wuffs to “Fotospiel 2012”

  1. Murphy sagt:

    Hi Bonny, hi Barry,

    oooh ja… da müsste sich was zusammenspinnen lassen 😉
    Schon geklaut und verlinkt, das Fröschi.

    LG und Wuff, dicken Gesund-Krauler für Bonny und’n Knuff ans Schmusebärchi,
    der Murphy

    • Barry sagt:

      Hey Kraulebärchi,
      sehr schön.
      Wir können das Ende kaum erwarten und sind wirklich sehr gespannt 🙂

      Genesungskrauler wurde weitergeleitet (Bonny fordert es momentan auch sehr) und einen dicken Krauler auch an euch zurück.
      Sehr schönes Spiel! 🙂

      Wuff, der Barry

  2. Ianto sagt:

    Hallo ihr beiden!
    Das ist ja ein super tolles Bild! Dazu fällt mir bestimmt etwas ein 🙂
    Kraulis und schlabberlis für euch!

    • Barry sagt:

      Na wir sind schon sehr gespannt, was da bei uns allen rausgekommen ist, *lach*
      Und auf dein Bild sind wir auch gespannt…hoffentlich ist es ein Foto wie wir es uns erhoffen, damit es sehr schön in unseren Plan passt, hihi 😉

      Dicke Krauler zurück!

  3. Klarissa sagt:

    Hi,
    jetzt habe ich die Leute in unserer Geschichte gerade erst trocken bekommen, da gibts schon wieder Wasser!!! *LACH* Meine Wassernixe CARRY hätte im richtigen Leben sicher ihre Freud damit… Aaaber meine „Stricknadeln“ setzen beim Geschichtenstricken schön langsam Grünspan und Algen an.

    Kichernde Grüße,
    Klarissa und die Beagles

    • Barry sagt:

      Hallwuff Klarissa,

      hihi, mir geht es da auch nicht besser 😉
      Ehrlicherweise hatte ich ein anderes Bild im Sinn, aber, und das muss ich egoistischerweise zugestehen, da hätte ich mir selbst ein Ei ins Nest gelegt. Also habe ich mich spontan für den Frosch entschieden, selbst aber nicht daran gedacht, dass meine Protagonisten schon wieder mit Wasser in Berührung kommen *lach*

      Demnach bin ich wirklich auf die feuchtfröhlichen Geschichten von allen gespannt 🙂

      Liebes Wuff

This entry was posted on 9. Februar 2012 and is filed under News. Written by: . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.