Eiskalt!

IMG_1828-e1318875907327-148x150Nicht nur das Wetter ist so eiskalt, dass wir die Pferde ins Haus holen mussten karaoke lieder download kostenlos. Durch die eingefrorenen Wasserleitungen konnten wir die 90Liter Wasserpütten nicht mehr füllen. Und die Pferdeköttel waren so hart gefroren, dass wir sie nicht mehr vom Boden losbekommen haben siri shortcuts. Also wurden sie in die Boxen gestellt. Dort ist es zwar auch kalt, aber da frieren die Pütten nicht komplett ein, so wie draußen (90 Liter Eiswürfel sind nicht toll!!) download math programs for free. Und da diese 90Liter Pütten auch komplett vereist waren und Auftauen kaum möglich war, hat DIE direkt neue gekauft.

Frechheit! Uns hat DIE nicht mitgenommen herunterladen. Fanden wir blöd. Richtig blöd! Aus Frust habe ich ihr einen Handschuh vom Tisch geklaut. Sollte DIE mal suchen gehen, wenn sie wieder kommt, und ihn braucht latest itunes version. Pfäääh!

Und auch das Internet ist Eiskalt! Da ist irgendwer am Basteln und deswegen können Murphy und ich nicht mehr plaudern und warten nun, dass es wieder funzt soundtrack herunterladen. Und da dachte ich mir, schreibe ich zur Überbrückung einen Blogeintrag. Sind ja sowieso recht nachlässig, was das angeht. Sorry!

Am Montag wird Frauchen in der Tierklinik anrufen download free notes. Bonnys Zustand hat sich mächtig verschlechtert. Fraule hatte sie am Freitag mit in der Spielstunde. Allerdings musste Bonny solange im (warmen) Auto warten, bis nicht mehr viele da waren Download openoffice german. Einfach aus Sicherheit, dass sie nicht umgerannt wird.

Da ist dann richtig aufgefallen, wie schlecht Bonny in Wirklichkeit zu Pfote ist und hat von sich aus nach 5 Minuten verlangt, wieder ins Auto zu wollen herunterladen. Und geweint hat sie auch…vor Schmerzen.
Das war für Frauchen eindeutig zu viel. Trotz Tabletten eine Verschlechterung. Sie hat die Faxen nun dicke immer wieder teure Rechnungen bezahlen zu müssen, ohne Erfolg zu erzielen wiso tax income tax assessment.
Also sollen jetzt die Profis dran. Schließlich will sie, dass Bonny sehr bald wieder die Alte wird. Und ich will das auch !!! Alleine über die Felder toben ist blöd! Trauriges Smiley

Und dann hat die “Spielmacherin” vom Hundeplatz den Verdacht geäußert, dass Bonny gar einen Schlaganfall erlitten haben könnte. Ihr alter Hund hatte das Gleiche Symptombild… Unrundes Laufen, dauerhaftes umfallen, keine Besserung durch Medikamente.
Nun ist Frauchen richtig durch den Wind….total unruhig und ich kann ihre Angst vor dem, was vor uns steht, auch sehr deutlich riechen und schmuse nun ganz intensiv mit ihr…

Auf dass es bald wieder aufwärts geht!

Aber als Tröster hat Bonny ein neues Outfit bekommen!

GEDSC DIGITAL CAMERA GEDSC DIGITAL CAMERA

Sieht das nicht toll aus? Für Morgen hat Frauchen ein Fotoshooting angesetzt. Bonny im neuen Outfit bei Tageslicht. Der Blitz war einfach zu ungenügend heute Abend.

Und noch was: Ich habe mich heute mit einem Rind angelegt!

Glaubt ihr mir nicht? Frauchen hatte aber die Kamera parat! Ich kann es euch also beweisen.

Guckst du!

GEDSC DIGITAL CAMERA

Erst mal wurde gepirscht, beobachtet und abgeschätzt!

GEDSC DIGITAL CAMERA

Dann wurde die Todeschleuder angewandt. Gepackt, gehalten und geschleudert! Genickbruch!

GEDSC DIGITAL CAMERA GEDSC DIGITAL CAMERA

Und dann wurde die Beute genüsslich verspeist. Und auch gut zu sehen: Ich bin beidseitig begabt! Zwinkerndes Smiley

Bin eben ein richtiger Metzgerhund, der weiß, wie man ein Rind auseinander nimmt!

 

Frohes Wochenende,

euer Barry

 

Nachtrag:

GEDSC DIGITAL CAMERA

Bonnys neues Outfit, besser zu sehen Smiley



1 Wuff to “Eiskalt!”

  1. Murphy sagt:

    Hi Barry,

    ja, das war gestern natürlich doof mit dem eingefrorenen I-Net…. Aber so kommen wir wenigstens zu einem neuen Eintrag bei Euch, auch gut, hihi…
    Schlaganfall? *schluck* da wird uns aber auch ganz anders bei dem Gedanken! Hoffentlich wissen die Tierklinik-Profis Rat. Wir drücken alle Pfoten und Daumen!
    Das neue Outfit von Bonny ist hübsch! Danke für den Nachtrag 😀

    LG und Wuff, der Murphy samt Rudelchen

    PS: Dein Rind war aber ein wenig schwindsüchtig, oder?

This entry was posted on 4. Februar 2012 and is filed under Barry's Blog. Written by: . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.