Ein Wort: Boooooah!

Hallo Freunde vom B-Team.
Nach einer einwöchigen Eingewöhnungsphase habe ich mich nun soweit akklimatisiert, dass ich mich nun auch mal zu Wort melden kann mozilla kostenlos herunterladen.

Barry hat ja bereits von mir erzählt.
Mein Leben, das ich bisher um die 3 Jahre gelebt habe, war nicht schön. Und ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, wie schön es wirklich sein kann, beziehungsweise, dass es überhaupt schön sein kann guten morgen sonnenschein kostenlosen!

Ich muss zugeben, dass ich zu Beginn echt eingeschüchtert war und Angst hatte. Ich traute mich gar nicht so wirklich aus mir heraus whatsapp free pc.
Aber ehrlich? Wer lehnt denn bitte Knutscher und Knuddeleien ab, wenn er sie immer bekommt? Näääääää! Ich nicht. Ich kriege hier sogar Futter!! la le lu! Vorher musste ich mir das immer selbst suchen, oder habe gelegentlich mal von irgendwem ein paar Brocken hingeworfen bekommen.
Und Schmerzen hatte ich herunterladen! Gott sei Dank hat mich meine Retterin sofort zum Doktor geschleppt. Okay, dass ich schlafen gelegt wurde, fand ich richtig doof! Und danach diese Juckerei am Bauch powerpoint download kostenlos windows 8. Aber die Schmerzen sind weg.
DIE muss eine Göttin sein! DIE hat richtig magische Flossen! Einmal gestreichelt und alles ist toll! Die Angst ist weg ms office 2016 kostenlos downloaden. Die Schmerzen sind weg. Die Sonne scheint!

Am Dienstag haben wir dann sogar einen Termin bei einem Prothesen-Hersteller. Der will ein neues Bein basteln, damit ich wieder richtig laufen kann download pc spiele kostenlos.

Boooooah! Wird das toll!

Und überhaupt:

Boooooah! Jeden Abend gibt es Futter!

Boooooah! Die Couch ist so toll!

Boooooah br mediathek broadcast! Mit Menschen kann Hund auch Spielen!

Boooooah! Autofahren bedeutet Abenteuer!

Boooooah! Bei Abenteuer gibt es viele Leckerlies und Knutscher ulead photo express full version for free!

Boooooah! Andere Hunde die sich zum Spielen treffen!

Boooooah! Es gibt hier Läden nur für Hunde mit viiiiiiel Futter!

Boooooah! Boooooah! BOOOOOOOOOAH!

580916_523163177726530_1681370396_nFoto

541030_621868977838773_1460839197_n

Mehr fällt mir erst mal nicht ein. Ich bin echt noch total beeindruckt von dieser neuen Welt!

Es bellt,

eure BayLee!



8 Wuffs to “Ein Wort: Boooooah!”

  1. Waltraud Ciecior sagt:

    Hallo kleiner BayLee,
    Frauchen ist am weinen, wegen deiner schlimmen Vergangenheit. Wir sind so froh, daß es dir jetzt besser geht. Ich wünsche dir alles Glück der Welt, ich habe es schon seit Geburt an.
    Ich hoffe, noch mal von dir zu hören.
    Ich stubse mein Näschen an deines und wünsche dir alles Liebe.
    Amy

    • BayLee sagt:

      Hallo Amy!

      Och nicht doch! Es gibt ja nun keinen Grund mehr zum Weinen.
      Mir geht es jetzt gut und ich fühle mich Rottiwohl!
      Meine Vergangenheit ist schon so gut wie vergessen. Hier gibt es so viel Neues und Schönes, dass ich keine Zeit habe, über alte Zeiten nachzudenken!

      Vielen Dank für den Stubser, ich stubse dein Näschen zurück,
      deine BayLee

  2. DJ sagt:

    Einfach nur toll! Frauchen kriegt gerade ne Gänsehaut. Weiterhin ein schönes tolles Leben – endlich.

    Liebe Grüße
    DJ

    • BayLee sagt:

      Hi DJ,
      ich hatte ja nie gedacht, dass ich mal das große Los ziehen werden!
      Ich hatte mich ja mit dem alten Leben schon abgefunden. Aber das HIER… einfach nur WOW!

      Liebes Wuff,
      BayLee

  3. sky sagt:

    Na BayLee, das ist toll, was?! Ich gönne es dir von Herzen. Und vielleicht gibt’s im nächsten Jahr wieder ein virtuelle Weltreise und du darfst mit auf Tour?! Oder nee, Mitarbeiter und Angehörige des b-teams sind bestimmt von der Teilnahme ausgeschlossen. Aber ohne Weltreise und mit Autortouren ist deine Freizeit ja auch gesichert. Hab Spaß und genieß den Frühling.

    Dein Sky

    • BayLee sagt:

      Hallo sky!
      Jaaaaa, das ist wirklich toll!! Ich wusste gar nicht, dass Hund so einen Luxus haben kann! Ich werde es in vollen Zügen genießen!

      Liebes Wuff,
      deine BayLee

  4. Isi sagt:

    Hallo BayLee,
    ja, so ein wunderschönes Leben, wie DU es JETZT hast, das habe ICH zum Glück schon seit meiner Geburt. Ich freue mich sooo sehr für dich, dass es dir schon sooo gut geht. Alles Gute und Liebe,
    Wuff die Isi

    • BayLee sagt:

      Huhu Isi,

      wie beneidenswert!
      Aber ich bin ja Hundegottseidank noch nicht alt und habe jetzt die Möglichkeit alles nachzuholen!
      Frauchen erlaubt mir sogar noch mein manchesmal Welpenhaftes Verhalten.
      Sie sagt, ich darf jetzt endlich sorglos sein.
      Das finde ich so toll!!

      Liebes Wuff,
      BayLee

This entry was posted on 16. März 2013 and is filed under BayLee's Blog. Written by: . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.