Ein paar Updates

Heute haben wir die Zeit gefunden, um unsere Seite ein wenig zu aktualisieren jazz musik kostenlos downloaden.

Zu einem findet ihr jetzt im Menü unter “Hundeleben” die Abzweigung zu unserem neuen Hobby: Das Geocaching Download jump games for free.

Wir haben schon erfolgreich ein paar Schätze gefunden, als auch schon einen eigenen versteckt.

 

Das nächste Update führt uns zu bedürftigen Vierbeinern bilder in html-nachrichten oder rss-elementen nicht automatisch herunterladen.
Ihr erinnert euch sicher an den Husky Mexx, für den wir einen dringenden Aufruf gestartet haben? and use the html 5 player!

Wir haben unseren Aufruf nicht nur hier im Blog bekannt gegeben (wodurch einige von euch sofort geholfen haben, dafür wir sind wir euch sehr dankbar!), sondern auch fleißig bei Facebook geteilt, sowie in einer großen Tiercommunity psp games german. Auch Sammy von der Fellpresse hat geholfen und den Aufruf verteilt, wodurch es über 100x bei Facebook weiter verteilt wurde crunchyroll herunterladen!
Wir waren total überwältig von all den ganzen Helfern!

Schließlich meldete sich recht schnell eine Familie, die Mexx erst einmal zu sich in Pflege nahm problems downloading from skype. Der süße Kerl fing dann auch wieder an zu fressen. Nach einer missglückten Vermittlung kam Mexx leider wieder ins Tierheim und begriff das Ganze noch weniger als vorher herunterladen. Gott sei Dank aber meldete sich dann wieder eine Familie und nahm Mexx zu sich. So saß der Kerl gar nicht lange im Zwinger. Und diese Familie hat sich nun fest für Mexx entschieden! download samsung a50 ringtone!

Wir wünschen Mexx alles alles Gute, auf dass er dort ein “Für-immer-Hund” sein wird!

Dadurch, dass Mexx nun endlich ein Zuhasue gefunden hat, möchten wir nun regelmäßig einen Vierbeiner hier vorstellen, der dringend ein Zuhause, oder eine Pflegestelle sucht filme downloaden schweiz.
Darum haben wir oben Platz für “Zuhause gesucht” geschaffen, wo wir in kürze die nächste arme Seele vorstellen werden.

Und wir hoffen, dass ihr weiterhin eure Lauscher aufstellt, damit derjenige bald Glücklich seine Knochen im eigenen Garten verbuddeln kann 🙂

Mit ganz dollem Schwanzwedeln,

euer B-Team



1 Wuff to “Ein paar Updates”

  1. Isi sagt:

    Ihr seid einfach Spitze!!
    Ich finde das so doll lieb von euch! Zum Glück ist Mexx nun doch gut untergebracht.
    Schönes Wochenende und liebe Wuffis
    Isi

This entry was posted on 20. Juni 2012 and is filed under News, The B-Team. Written by: . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.