Ein Freitag mal außergewöhnlich

Gestern war die freitags Spielstunde etwas anders als sonst aus wdr mediathek downloaden.

Abgesehen davon, dass dieses Mal nicht sooo viele da waren (Gott sei Dank), war aber jemand mit von der Partie, den wir aus dem Social Petwork kennen facebook video downloader herunterladen. Und zwaaaaar…..

 

Der hier:

Wer hat ihn erkannt download csu font?

Es ist ianto, Bonnys „Lieblings SchokiSchLabbi“.

 

Ok, ich gebe zu, ich war zu sehr mit dem Texas beschäftigt und hatte keine richtigen Augen für ihn fifa 20 demo downloaden ps4. Dafür aber Bonny so zwischendurch, wenn sie denn bei all ihrer Arbeit als Aufpasserin Zeit hatte.

Beim flirten erwischt Download apps op surface. Bonny ist ganz schön ran gegangen 😉

Und wenn Bonny beschäftigt war, war das für ianto aber überhaupt kein Problem hustle castle. Der hat ja direkt eine dicke Bande mit Frodo geknüpft.

[nggallery id=29]

Und überhaupt war er großer Magnet für unsere Spielkameraden avast antivirus kostenlos downloaden.

[nggallery id=28]

Die meisten Fotos sind leider nichts geworden. Wir waren einfach zuuuuu schnell für die Kameras flash player voor ipad downloaden. Aber Frauchen hat schon geschworen, dass der Tag kommen wird, an dem sie die Fotos hinbekommt!

Außerdem waren alle sehr von mir überrascht blingee for free. Ich hörte Worte wie „Der kann sich ja bewegen!!!!“- Natürlich kann ich mich bewegen, was dachtet ihr Zweibeiner denn??

Ok, ich habe nicht immer Lust, aber gestern war ich irgendwie in guter Stimmung youtube videos im browser herunterladen. Außerdem hat Frauchen vorab zu mir gesagt gehabt, ich soll meine miese Laune zu Hause lassen und meinen Spieltrieb einpacken.

Habe ich dann auch gemacht! Und alle waren mächtig stolz auf mich!

Und nach solch einem Tag, sind die nächsten zwei Tage für meine Faulenzia reserviert. Das sieht dann 48 Stunden lang so aus:

In diesem Sinne wünsche euch ein geruhsames Wochenende,

euer Barry



2 Wuffs to “Ein Freitag mal außergewöhnlich”

  1. Murphy sagt:

    Hi Barry, hi Bonny,

    boooh, wie cool, dass ihr Euch mit Ianto getroffen habt! Das hab ich irgendwie ganz verpasst, aber jetzt weiß ich, warum das Schmusebärchi gestern abend so müde war, hihi… Klar war Ianto der Renner bei Euren Kumpels – neue Fellnasen sind immer erst mal interessanter als bekannte Fellnasen *find*
    WIR finden die Bilder klasse, so, basta!

    LG und Wuff, der Murphy *kraule-knutsch*

    • Barry sagt:

      Hey Kraulebärli,

      verspätete Antwort, aber besser als nie. 😉

      Meintest ich wäre müde gewesen, oder meintest du ianto damit? 😛

      Na, ianto weiss aber auch, wie man Stimmung macht! Aber ich war ja schon erschrocken, wie grooooss der ist! Der ist ja grösser als ich!!! Boooah!

      Wuff ,
      der Barry

This entry was posted on 10. Dezember 2011 and is filed under Barry's Blog. Written by: . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.