Ein Besuch im Tierheim

An diesem Wochenende hatte das Tierheim, in dem mich Frauchen entdeckt hatte, Tag der offenen Tür vmware tools.

Frauchen hat uns heute also ins Auto gepackt und ist mit uns dorthin gefahren. Wir waren schon ein bisschen aufgeregt. Und einige Gesichter habe ich sogar wieder erkannt und mich über sie gefreut fortnite für pc kostenlos herunterladen!

Es tat gut zu sehen, dass sie auch glücklich sind, dass ich bei meiner neuen Familie gelandet bin. Ich habe sogar 2 Seiten im Tierheim-Journal, in dem meine Geschichte, wie es mir hier geht, veröffentlicht wurde herunterladen.

Dadurch haben mich viele Besucher erkannt und mein Frauchen wurde häufig auf mich angesprochen. Zusätzlich gab es noch ein spontanes Fotoshooting mit mir und meinem Stofftier, welches mir Frauchen dort gekauft hat itunes herunterladen windows vista.

Ich bin wirklich auf die Bilder gespannt! 🙂

Hier der Artikel im Journal.

[nggallery id=17]

 

Zuhause angekommen, hatte ich nicht mal mehr die Kraft, mit meinem neuen Stofftier zu spielen mode design programm kostenlos downloaden.

[nggallery id=8]

 

Außerdem habe ich Zuhause eine neue Passion gefunden! Ich habe große Freude daran gefunden, die Küche aufzuräumen, wenn alle aus dem Haus sind download fortnite on s9. Frauchen war aber bisher nicht sehr begeistert und meinte, sie würde mir dann beibringen, alles in die Schränke zu räumen. Verstehe ich gar nicht. In meinem Körbchen liegen die Sachen doch auch gut? Download the walking dead game for free german!

Und morgen Früh geht es wieder auf den Hundeplatz. Frauchen will sich die „Fun-Gruppe“ ansehen. Und wenn es ihr dort gefällt, gehen wir dort öfters hin schriftart downloaden und installieren.

Das wird also wieder ein sehr unternehmungsreiches Wochenende!

 



This entry was posted on 24. September 2011 and is filed under Barry's Blog. Written by: . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.