Die Welt ist ein großer Spielball!

Ich wusste gar nicht, dass die Welt so groß ist. Es gibt so vieles zu entdecken und zu erleben. Ein riiiiesiger Spielplatz hat sich vor mir aufgebaut und ich weiß gar nicht, was ich zu erst erobern soll. Am besten alles auf einmal!

Am Freitag durfte ich mit meiner Ziehmama alleine wegfahren. Da so eine Autofahrt doch sehr langweilig ist, habe ich den ganzen Weg über geschlafen youtube video herunterladen ohne programm.
Angekommen sind wir an einem Ort, an dem ganz viele Artgenossen rumgelaufen sind. Ich war damit am Anfang doch erst mal überfordert und versteckte mich. Doch als ich merkte, dass die gar nicht böse sind und alle spielen wollen, habe ich mich aus meinem Versteck hervor getraut.
Und dann ging die Post ab bilder von mycloud herunterladen!

 

Gestern sollte für uns Hunde eigentlich mal Pause sein. Aber ich fand es drinnen so langweilig ohne meine Ziehmama. Und siehe da! Ich passe noch unter dem Gartentor durch und bin ihr gefolgt. Also durfte ich den Tag ums Haus herum bei ihr bleiben download whole youtube playlist.

Die anderen Zweibeiner haben die Mauer im Pferdeauslauf neu hoch gezogen, und meine Ziehmama hat sich derweil um den Gartenteich und das Gemüsebeet gekümmert.

Natürlich habe ich ihr dabei geholfen.

IMG_1605

Und die Fische wurden auch in ihr Winterquartier umgesiedelt black ops 4 free. Auch da habe ich geholfen.

IMG_1594IMG_1595IMG_1600

 

 

 

 

 

 

 

 

Also ich habe aufgepasst, dass kein Fisch aus dem Eimer hüpft. Barry hat mir dabei geholfen.

Ziehmama hat ja die ganzen Tage, in denen ich schon hier bin, festgestellt, dass ich sehr gerne irgendwelche Sachen herumtrage wie heißt herunterladen auf englisch. Ob Schuhe, Kochlöffel, Handtücher, Jacken, Spielzeug oder verbotene Sachen – Alles was ich tragen kann, wird getragen.
Gestern hat sie noch ein Talent herausgefunden:

IMG_1608IMG_1609

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin ein KFZ-Mechaniker-Hund!
Liebe Ziehmama, ich habe den Defekt dieses Autos gefunden. Es hat keine Batterie!!!!
Ansonsten sieht das Auto doch ganz gut aus, nur eine kleine Roststelle am hinterem Kotflügel, von unten sieht das auch noch gut aus und dafür dass das Auto schon so alt ist, ist der Motor auch noch tip-top download samsung TV disney plus app!
Als ich mit der Inspektion fertig war, habe ich noch beim Mauern geholfen. Die Kurznasen brauchten ein paar Anweisungen, was das richtige Mischen des Betons anging.

Dios Mío! War das ein Tag. Am Abend war ich so geschafft, dass ich Ziemama’s Kuscheltier gemopst habe und mich damit ins Körbchen zurückgezogen habe farming simulator 19 herunterladen.

IMG_1582

Heute sind wir dann wieder im ganzen Rudel an die Pferdeweide gefahren.
Ich erwähnte im letzten Beitrag ja schon, dass die komisch aussehen und riechen, und ich erst mal Abstand von denen halte. Darum gibt es davon noch keine Fotos harry potter handyspiel kostenlos downloaden.
Jedenfalls haben die Kurznasen eine Kontrolle gemacht, ob dort alles in Ordnung ist und anschließend ist Ziehmama mit uns los marschiert.
Dabei sind dann folgende schöne Bilder entstanden.

IMG_7657IMG_7659IMG_7709IMG_7714IMG_7738IMG_7739IMG_7754IMG_7765IMG_7770IMG_7800IMG_7804IMG_7805IMG_7814IMG_7815IMG_7823


Von Barry gibt es da ein besonders lustiges Foto c sharp.

 

IMG_7688

Dieses Gesicht! Zum wegwuffen!
Und weil Barry heute überhaupt so einen “Lalala- Ich-hör-dich-nicht”-Tag hatte, gibt es ein 3-Perspektivenbild.

IMG_7792

Wenn ich ein Storch wäre, könnte ich fliegen anthem demo downloaden.
Wenn ich zwei Storch wäre, könnte ich hinter mir herfliegen.
Wenn ich drei Storch wäre, könnte ich sehen, wie ich hinter mir herfliege.

In diesem Sinne,

Wuffiós,
Eure Baya



2 Wuffs to “Die Welt ist ein großer Spielball!”

  1. Isi sagt:

    Hallo Baya,
    Danke für deinen ausführlichen Bericht 🙂 Vor den Pferden musst du keine Angst haben, fast ALLE lieben uns Hunde. Ich finde Pferde einfach Klasse!
    Jaaaa, die Welt ist groß!
    Liebes Wuffi Isi

    • Baya sagt:

      Hola Isi!

      Ich habe die Pferde nun näher kennen gelernt. Ein genauer Bericht mit Fotos folgt noch 🙂
      Aber du hast recht, So schlimm sind die gar nicht. Wobei mich Bonny vor dem großen Braunen gewarnt hat… mal sehen ob sich die Warnung noch bestätigt.

      Liebes Wuffiós,
      Baya

This entry was posted on 14. Oktober 2012 and is filed under Baya's Blog. Written by: . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.