Das Neue Layout ist da!

Es ist vollbracht herunterladen!

02:47 Uhr in der Nacht und Frauchen hat das neue Layout nach ein paar Schwierigkeiten hochgeladen (auf dem Localen Server funktionierte es nämlich super, aber beim aufspielen auf den Online-Server gab es ein paar Crashs wegen einer fehlerhaften PHP-Datei – wobei Frauchen den Fehler nicht wirklich erkennen konnte apps ios herunterladen. Die Korrektur ergab schliesslich dieselbe Formatierung…öhm…na ja, egal. Funktioniert ja nun 😉 ).

Auch wenn sie nun totmüde ist, so wollte sie ja die „Verkehrsberuhigte Zeit“ nutzen Download windows 7 excel for free. Uuuuwäääh! Kaum auszumalen, wenn bei den paar Crashs und „Layout-Deinstallationen“ Besucher da gewesen wären..(auch wenn sich die Besucherzahl hier doch noch nah am Nirvana befindet…hihi) sub-lease agreement.

 

Na? Was sagt ihr dazu?

 

Gute Nacht!

Das B-Team

 

 



5 Wuffs to “Das Neue Layout ist da!”

  1. Isabella sagt:

    Ich hab noch vergessen, dass ich es super finde, dass man mit der Esc Taste die vergrößerten Bilder wieder „verschwinden“ lassen kann!
    Das ist eine supi Einrichtung.
    Liebes Wuffi Isi

  2. Isabella sagt:

    Menno, derr Murphy hat schon wieder alles verraten. Kompliment an euer Frauchen, meines versteht nur Bahnhof und deshalb wird bei uns auch nicht umgebaut! Aber es gefällt mir bei euch, ich bin nämlich ein Tatzenliebhaber.
    Liebes B Team, ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Liebes Wuffi Isi

    • Bonny sagt:

      Hallo Isabella *wuff*

      Schön, dass du wieder reinschnüffelst! Wir freuen uns immer über Leser und vor allem über Kommentare 🙂

      Die vergrößerten Bilder lassen sich auch einfach wegklicken. Aber mit dem ESC drücken wusste ich auch noch nicht. Hab’s eben mal getestet, hihi.

      Wir wünschen die einen kuscheligen Tag!

  3. Murphy sagt:

    Hoi ihr Zwei!

    Also, dickes Kompliment an Euer Frauchen – die Nachtschicht hat sich echt gelohnt! Gefällt uns richtig gut (Hanne, sitz!! Nicht schon wieder umbauen bei uns…. Tssss). So einen Header sieht hund auch selten in der Blogosphäre 😀

    Solche Umbauarbeiten macht unser Frauchen auch gern in der Nacht – wenn möglichst nicht grad irgendeine arme Nase da ist, der das Layout dann im Minutentakt um die Ohren fliegt…. 😛

    Vieeeel Spaß weiterhin – ich bin sicher, es trudeln hier nach und nach mehr Schnüffelnasen ein – sobald ihr mal Zeit habt, andere Blogs zu markieren, werden die ihre Neugier nicht bezähmen können und hier sicher (genau wie ich) Stammschnüffler werden, hihi… (Ich hab gesehen, unsere Freundin Isi war ja schon hier, hehe)

    LG und Wuff *kraulllll*, das Murphy

    • Bonny sagt:

      Danke! Ich richte es Frauchen aus. Die hat dafür wirklich lange gebraucht, bis alles funktionierte.

      Und den „Header“ finden wir auch besonders klasse! Zumal er auch direkt in die entsprechenden Kategorien verlinkt. Noch dazu bewegt der sich so toll, hihi.

      Ja, so ab und zu wuseln wir uns durch einige Blogs – vor allem die wir bei dir sehen. Aber Frauchen vergisst immer sie zu speichern, und somit vergessen wir immer, wo wir waren… Wir müssen uns dafür echt mal zeit nehmen.

      *zurück kraulllll*

This entry was posted on 15. November 2011 and is filed under News. Written by: . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.