Das Leben geht weiter

Nun ist es eine Woche her, dass ich meinen besten Freund verabschieden musste. Dadurch, dass wir hier ein gutes Rudel haben, war der Schmerz für uns nicht so intensiv wie für die Kurznasen.
Thysson hat ein schönes “Denkmal” erhalten.

IMG_4890

Frauchen sagt, dass ich das später auch mal bekommen werde download sql server management studio 18.3. Die Urne als Fotorahmen. Das ist wirklich schön. Aber darüber wollen WIR ja noch nicht nachdenken.

Um den Verlust zu erleichtern, haben wir Baya und ihr Frauchen ein paar Tage bei uns aufgenommen. Es hat allen gut getan. Zur Ablenkung sind wir einem Geheimtipp gefolgt.
Ein Tag am Wasser!

Super! Denn wir sind ja bekennende Wasserratten 😉

IMG_0968

Kaum am Weiher angekommen, sind wir auch schon in die Fluten gestürzt pokemon go herunterladen kostenlos!
Am liebsten mag ich es, wenn ich etwas aus dem Wasser retten kann. Ich denke da gar nicht so drüber nach, aber die anderen…

IMG_0466

spekulierten, rätselten und überlegten. Also….

IMG_0423IMG_0451

… bin ich rein gesprungen und Baya kam sofort dazu download google onedrive. So konnten wir unsere Spielies retten.
Aber die Rottweiler wollten diese Niederlage ihrem Ego nicht antun.

IMG_0493IMG_0504IMG_0517IMG_0523

Also versuchten sie auch eine Rettungsaktion. Aber so wirklich getraut hat sich keiner. Also musste ich wieder ran…

IMG_0538IMG_0545

… und habe direkt beide Spielies gerettet sportschau app herunterladen.
Damit die Egoweiler doch noch ein Erfolgserlebnis haben, hat Frauchen ihnen einen Gefallen getan und die Spielies nicht so weit geworfen…

IMG_0560IMG_0561IMG_0564IMG_0572

BayLee hat sich als erstes getraut und hat gemerkt: “Heeeey! Ist ja gar nicht so schlimm!” und war anschließend nicht mehr vom Wasser wegzubekommen. Sie hat also “Wasser geleckt”.
Bei Barry war das etwas anders windows mit lizenz herunterladen.

IMG_0626IMG_0627

Er konnte das Spielzeug zwar retten und ist auch kurz geschwommen, hat das aber nicht gemerkt…

IMG_0848IMG_0849IMG_0850IMG_0856

Schließlich dann doch der Hilfesuchende Blick.

IMG_0863

Also ist BayLee in die Fluten um das Spielzeug zu retten…

IMG_0763IMG_0775

Wir haben Stundenlang im kühlen Nass geplanscht serien bei netflix downloaden laptop.

IMG_0475IMG_0684IMG_0685IMG_0686IMG_0727IMG_0729IMG_0736IMG_0750IMG_0794IMG_0827IMG_0834IMG_0910IMG_0991IMG_1008IMG_1027

Wer Barry’s mutige Rettungsaktion live und in Farbe sehen möchte, guckt hier:

Bitte ignoriert das Gebrabbel der Menschen 😉

Frage: BayLee und ich springen ins Wasser. Wie kommen wir wieder raus?

IMG_0888

Als BonLee herunterladen! Hihihi!

Die Trauertage taten Baya gut. Leider fühlt sie sich zuhause nun recht einsam. Dort hat sie gemerkt, dass ihr Freund wirklich nicht mehr da ist. Es wird noch eine Weile dauern, bis sie sich daran gewöhnt hat, ein Einzelhund zu sein.
Aber wir sind ja auch noch da und helfen ihr so gut es geht youtube videos downloaden ipad! Das wird schon!

Zusammen mit diesem Ärawechsel haben wir auch unseren Blog neu renoviert – wie ihr sicherlich bemerkt habt. Es war mal wieder Zeit für einen Tapenwechsel!
Außerdem möchte ich nun endlich (!!) das Ergebnis aus euren “Weltreisen-Spenden” präsentieren.
Isi, DJ und die Halbgoldenen haben ihren Gewinn der Weltreise (den 10€ Gutschein) für Herrenlose Kumpels gespendet um ihnen das triste Tierheimleben etwas zu verschönern tutuapp vip.
Seht her, was aus euren Spenden geworden ist 🙂

Gustl’s Halsband entstand aus den Spenden von Isi und DJ:

gust16gust15gust14

Die Spende von den Halbgoldenen und uns ging an Lasco:

Lasco Lasco mit Halsband

Diese Zwei sind uns besonders ans Herz gewachsen. Vor allem aber Lasco, der Frauchens Herz erobert hat. Doch leider können wir ihm nicht das bieten was er braucht, und trotzdem hoffen wir, dass er nochmal ein Leben in einer Familie findet, der bewusst ist, welche Bedürfnisse er hat download hp printer software. Denn Lasco kommt mit dem Tierheimleben nicht so gut zurecht.

Bis bald!
Eure



4 Wuffs to “Das Leben geht weiter”

  1. Polly sagt:

    Gustl ist vemittelt!! 😀 *wohoo!* Das ist aber schön! Ich drücke auch meine Pfoten, damit Lasco auch ein ganz tolles Zuhause findet!
    *nasenstubbs für euch Wasserhunde* 😛
    Ach und die Halsbänder sind wirklich toll geworden. 🙂

    • Bonny | Barry | BayLee sagt:

      Huhu Polly…

      leider ist Gustl wieder im Tierheim 🙁
      Wir sind unendlich traurig, hatten wir uns für den Bub doch so sehr gefreut. Hätten wir noch den Platz, würden wir ihn zu uns holen. Fraule hat ihn ja kennen gelernt… so eine fröhliche Grinsebacke ist er… der Ärmste…

  2. Sky sagt:

    Mensch, liebes b-team!
    Ein paar Tage hatte ich so mit mir zu tun und da dreht sich aber bei euch das Leben von Ach-herrje bis Juchu. Das mit eurem Kumpel tut mir leid. Ihr habt ihm aber ein schönes Andenkfleckchen hergerichtet. Und schön zu sehen, dass ihr die Menschen mit eurer Rettungsaktion auf andere Gedanken gebracht habt. Meinen ehemaligen Reisegefährten, die ihren Gewinn gesponort haben, möchte ich mal symbolisch die Pfote schütteln. Mit so einem Halsband….das wird die Vermittlungschancen steigern! Und euere Chefin hat euren Blog total cool umgekrempelt. Also: Macht weiter so! Ihr seid toll!
    Euer Sky-Rudel

  3. Isabella sagt:

    Hallo Bonny,
    sofort ist mir aufgefallen, dass hier renoviert wurde! Es gefällt mir sehr, nur musste ich erst schauen, wo ich meinen Kommentar hinterlassen kann 🙂
    Ich finde das suuuper, dass ihr Tyssons Frauchen und Baya kurz zu euch genommen, und auch noch ans Wasser gefahren seid. Traumhafte Fotos sind das, auch das Video ist Spitze!!! Ich hätte mich NICHT getraut zu schwimmen 🙁
    Ich gehe gern ins Wasser, aber nur bis zum Bauch.
    Ich habe das ja auch durch, dass ich plötzlich keinen Hundekumpel mehr hatte, meine Momo fehlt mir noch ganz schön oft. Im Grunde aber habe ich mich abgefunden, dass ich nun allein bin…
    Klasse schaut das Halsband von Gustl aus, und noch viel schöner ist, dass er vermittelt, und umgezogen ist.
    Ich halte meine Tatzen, dass es ihm gut geht.
    BayLee kommt mit ihrer Pfötchen Prothese ja sehr gut aus, sie wird wohl doch für immer bei euch bleiben, worüber ich mich sehr freuen würde 🙂
    Liebes Wuffi Isi

This entry was posted on 15. Juli 2013 and is filed under Bonny's Blog. Written by: . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.