Das A-Team

Die Wetterbedingungen sind in letzter Zeit viel zu bescheiden, um richtige Abenteuer zu erleben, über die wir hier berichten könnten.
Also heißt es weiter in der Frühjahresdepression stecken und das Schicksal hinzunehmen.

Wir sind müde! Wirklich müde! Uns würde es keinen Meter vor die Tür treiben, wäre da nicht das olle Frauchen! DIE zwingt uns förmlich vor die Tür.

Und weil wir nichts erleben, können wir nur über IHREN geistigen Dünnschiss berichten!

DIE hat ja so manches Mal merkwürdige Anwandlungen kabel eins videos herunterladen. Da wird mal spontan ein Lied so umgetextet, dass es auf einen von uns passt.

Zum beispiel darf sich Baya immer das Biene Maja Lied anhören: “Und diese Hündin, die ich meine, nennt sich Bayaaaa. Kleine freche, süße Hündin Baya. Baaaayaaaa, alle lieben Bayaaaaa.”

Ein weiteres Beispiel ist ihre “NIX”-Kreation (Kann-nix. Tut-nix und Rafft-nix – ihr erinnert euch sicherlich)

Gestern hat sie, während des Baus unserer neuen Futterstelle (darüber berichten wir ein anderes mal, wenn es richtig fertig ist), wieder einen neuen Dünnschiss kreiert herunterladen.

Das A-Team!

Fangen wir mal mit Barry an.

IMG_3487

Barry ist der AUTIST! Oder wie die Halbgoldenen sagen: “Er lebt in seinem eigenen Aquarium”.
Barry starrt oft stundenlang ins Leere und hütet imaginäre….öh… Dinge. Frauchen hat schon alles Versucht, um das zu verhindern. Erfolglos. In dieser Situation ist er einfach nicht ansprechbar. “Schattenfänger” nennt Frauchen ihn content directory word.
Barry hat überhaupt sehr kuriose Arten an sich, die Mensch und Hund komisch gucken lässt.
IMG_3318

Barry spielt zum Beispiel sehr gerne mit Steinen (oder leeren Plastikflaschen). Frauchen mag das nicht und verbietet ihm das. Sie sagt, Steine sind nicht gut für unsere Zähne (Barrys Zähne sehen entsprechend aus).
Aber er spielt…äh….zerstört auch gerne unser Spielzeug.

IMG_2014

Und das mit Hingabe Download thalia ebook again!
Darum dachte sich Frauchen, wäre doch ein harter Kauball genau das Richtige für ihn. Der ist hart wie ein Stein, kann aber zerstört und verspeist werden. Das Ideale für Barry, dachte Frauchen, aber stattdessen….

IMG_3608

… schleppte Barry den Ball in den Garten, buddelte ein tiefes Loch und versteckte den Ball für bessere Zeiten. Unten rechts im Bild, neben der Tanne ist sein Versteck (er dachte, wir hätten es nicht mitbekommen). Und seitdem bewacht er dieses Versteck (in dem der Ball im übrigen, dank Frauchen, nicht mehr liegt) wie eine Krähe ihr Nest free youtube musik downloaden!


Kommen wir zu Bonny.

IMG_2481

Bonny ist die mit dem AUFMERKSAMKEITSDEFFIZITSYNDROM! Das war schon immer so. Manches Mal stand Frauchen schon vor der Verzweiflung. Manchmal tut sie es immer noch.

Zum Beispiel ist Bonny eine wandelnde Uhr, die perfekter funktioniert, als die Atomuhr!

IMG_3830

Hinter der Tür im Hintergrund verbirgt sich die wohlduftende Futterküche (Ja, wir Hunde haben eine eigene Küche!) mieterselbstauskunft zum downloaden. Jeden Tag um 18 Uhr meldet Bonny: FUTTERZEIT!
Und dabei wird sie so penetrant, dass irgendein Zweibeiner total entnervt aufsteht, und sich in die Futterküche begibt.
Ab 18 Uhr sitzt Bonny vor dieser Tür. Notfalls auch stundenlang! Sie will schließlich nicht verpassen, wann die erste Kurznase hinter dieser Tür verschwindet – nicht dass sie noch die Fütterung verpasst!

Außerdem liebt Bonny Schnee! Liebe ist dabei gar kein Ausdruck. Bonny LIEBT (!!!!!) den Schnee.

100_4986

Sobald diese weiße Pracht liegt, will Bonny raus Download panzer games for free. Und dabei kann sie ebenfalls sehr penetrant werden.
Es kommt auch schon mal vor, dass Bonny Frauchen mitten in der Nacht aus dem Bett wirft und ein “Ich muss mal dringend!” vortäuscht, nur um dann raus zu kommen und im Schnee zu spielen.

Weiterhin hasst Bonny es, wenn sie warten muss!

IMG_3400

Ob Abends zur Futterzeit, oder wenn der Schnee liegt, oder beim Gassigehen. Barry ist der Gemütliche, und immer wieder versinkt er wieder in seine Welt und tüdelt vor sich hin. Frauchen bleibt dann immer stehen, und wartet auf den gnädigen Herr download outlook imap all mails.
Bonny HASST es! Immer diese Warterei, wenn einer trödelt oder plötzlich ganz andere Wege geht.
Und wenn es mal zu lange dauert, wird hingeflitzt, zurechtgewiesen und zurückgeholt.

Warten ist nicht Bonnys Stärke. Auch wenn die Olle rumknippst, oder mit einem Leckerlie wedelt. Manchmal dauert das Bonny so lange, dass sie jaulend alle Kommandos und Tricks in einem Rutsch macht, mit der Hoffnung “Das Richtige war bestimmt dabei”.

Alles findet sie spannender, als das, was die Kurznasen immer so vorhaben, Alles!
Bonny hat eine Aufmerksamkeitsspanne eines Eichhörnchens disney plus on laptop.


IMG_3777

BayLee ist unsere ANARCHISTIN!
Sie musste nie nach menschlichen Regeln spielen und sie sieht auch jetzt nicht ein, es zu tun.
Sie lebt nach ihren eigenen Regeln (flüster: noch!).
Das äußert sich folgender Maßen:

IMG_3581

Wieso sollte sie auch in den Garten pullern, wenn sie gerade auf der Treppe steht download disney plus on macbook. Dann müsste sie ja extra runter laufen und sich eine unbefleckte Stelle suchen. Viel zu Aufwendig und außerdem nur eine Spinnerei von den Kurznasen.
Sie steht auf der Treppe, also macht sie auch dorthin, und nicht woanders.
Barry ist über diesen anarchistischen Ausbruch sehr erstaunt, und weiß nicht, wohin er das einsortieren soll.

IMG_3795

Und wieso sollte sie mit unserem Spielzeug spielen, wenn Hund das auch mit Frauchens Lieblingsstofftier kann, oder mit Decken, oder Schuhen?!
Das sieht sie ja gar nicht ein. Sie ist doch schließlich zu uns gekommen um endlich leben zu dürfen. Und dass tut sie jetzt. Ganz gleich was Frauchen sagt.

Hund, hat die einen Mut!

Hiermit verbleiben wir mit freundlichen Wuffs,

das (Teilzeit-) A-Team



2 Wuffs to “Das A-Team”

  1. BayLee sagt:

    Hallo Isi,
    ja also, ich bin schließlich eine Lady! Ich finde es sehr unangenehm im eigenen Garten mein Geschäft zu verrichten!

    Aber jetzt, wo ich mein Beinchen habe, gehen wir endlich auch raus. Das wollte DIE mir ja ständig ersparen.

    Manchmal muss Hund seinen Kopf durchsetzen, hihi

    Liebes Wuff,
    BayLee

  2. Isi sagt:

    Hi Ihr Lieben,
    sehr spannend geht das bei euch zu, Danke für den aufklärenden Bericht. Am Schärfsten finde ich das Treppenpipifoto 🙂 Aber Biene Maja – grins- wird schon noch lernen, wo man Pipi machen darf.
    Supi Fotos sind das wieder!
    Liebes Wuffi Isi

This entry was posted on 20. März 2013 and is filed under The B-Team. Written by: . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.