Baya allein zuhause…

IMG_7476

….oder so ähnlich könnte das nächste Kapitel in meinem neuen Leben lauten american truck simulator kostenlos.
So ganz alleine war ich ja gar nicht. Aber so ohne meine Ziehmama wollte ich auch nicht sein. Ich fand es total blöd, dass DIE mich nicht mitgenommen hat herunterladen. Tzzzz!

Meinen Protest habe ich dann folgendermaßen kund getan

Unsere Gaderobe war mal wieder so durcheinander, dass ich der Meinung war, dass es mal wieder sortiert werden könnte chaosflo44 skin herunterladen. Meine Designerhalsbänder zusammen an einem Haken. Bonnys Komplettoutfit an ihrem Haken und Barrys pinkes Zeug an seinem pinken Haken.

Ist es denn so schwer zu verstehen yabeat app downloaden? Ist es so schwer ein bisschen Ordnung zu halten?
Und scheinbar will DIE es nicht anders verstehen:

Foto 1

Ebenso fand ich den chinesischen Bambuskalender so hässlich, aber DIE hat es einfach nicht gebacken bekommen, ihn zu entsorgen skype for free windows 7.
Also habe ich ihr ein wenig bei dem Schritt geholfen:

Foto 2

Und wisst ihr was need for speed 2 kostenlos downloaden vollversion? Ich bin stolz drauf! So!

Und wo wir gerade beim “Entsorgen” sind:
Heute war Restmüll!!!! Und was hat DIE nicht auf die Reihe bekommen vavoo für windows kostenlos downloaden?
Ehrlich, man muss IHR einfach mal in den Allerwertesten-Nacknasen-Popo beißen:

Foto 4

Nicht nur, dass sie Probleme hat, was Müll angeht racing games pc free full version. Sie hat, für meinen Geschmack auch keinen Sauberkeitssinn. Ehrlich.

Guckt euch mal diesen (eigentlich sehr schönen) Wohnzimmertisch an!!
(flüster: Ich habe mal Pfotenabdrücke hinterlassen um den Schmuddel zu verdeutlichen!)

Foto 5

Ich hab mich sooooo gefreut als Ziehmama nachhause kam download workplace. Und aus ihrem Munde kamen nicht die erhofften Worte wie: “Schaaaatzleiiiiiin *quitsch*” und “Mäusekin!!!” und “Komm heeeeeeer *knaaautsch,knuddel,knuff*”
bekb app.

Sie betrat unsere Hütte, ignorierte meine Euphorie und gab komische Geräusche von sich.
Eine gekräuselte Nacktnase hier, ein Rümpfen da und ein “oh!” dort…

Aaaaaber! Ich hab erreicht was ich wollte!
Unsere Designerklamotten hängen sortiert.
Der hässliche Kalender ist im Müll…
…und der Müll ist weg.
Der Tisch ist auch geputzt.

Glaubt mir! So könnt ihr eure Kurznasen erziehen! Ganz einfach!

Wuffiós,

eure Baya 😉



2 Wuffs to “Baya allein zuhause…”

  1. Isabella sagt:

    Oho Baya, da hast du so richtig aufgeräumt! St Murphy, der Freund meines Nero kann das auch gut. Die Zweibeiner müssen sich eben an Ordnung gewöhnen! Ich hoffe, es kommt NIEMAND auf die Idee, dass du vielleicht Trennungsangst hattest!
    Liebes Wuffi Isi

  2. Diva sagt:

    Oh Oh Oh ! Gut das du zumindest für Ordnung sorgst, wenn das sonst schon niemand macht! 🙂
    Sorry, aber irgendwie muss ich grinsen!
    L.G. Diva

This entry was posted on 5. November 2012 and is filed under Baya's Blog. Written by: . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.