%$&§/”@ ARGH!

Da waren wir gestern mit der neuen Knippse auf dem Hundeplatz in der Spielstunde. Natürlich wurde wieder geknippst wie blöd.
Über 700 (!!!) Fotos haben die Kurznasen geschossen herunterladen. Und ratet mal wie viele ich euch heute davon präsentieren werde!?

0

In Buchstaben: NULL!

Wieso? WEEEEEEIL….

Der Laptop einen Absturz hatte, als Frauchen die Karte öffnen wollte um sich die schönsten Bilder herauspicken zu können Download ringtones rock for free.
Als der Laptop wieder arbeitete waren die Dateien zerstört 🙁

Frauchen hat noch alles versucht, die irgendwie zu retten (unzählige Recovery-Programme drüber geschossen), aber es war nichts mehr zu retten youtube downloaden naar usb stick.
Hund, ich kann euch sagen ist DIE angefressen!!! Und wir auch! Denn da waren viele Schnee-Aktion-Bilder dabei, die richtig sauber geworden sind an article online.

Frauchen hat das Rekonstruieren aufgeben und wird die Karte nachher formatieren.
Allerdings… zwei Schnappschüsse sind uns geblieben….immerhin minecraft ios herunterladen.

IMG_0577IMG_0578

Von Oscar, meinem “Doggenfreund” music from youtube app. Ihr erinnert euch sicherlich?!
Mittlerweile prügeln wir uns nicht mehr. Wir haben einen guten Kompromiss gefunden.
Was mich allerdings wirklich stört, ist, dass er Frauchen ganz toll findet und die auch noch mit ihm schmust Download apps iphone 6! PAH!
Aber beschweren darf ich mich ja nicht, sonst gibt es ja direkt einen Anschiss von DER!

Aber weil wir euch so wenig Fotos liefern können, und Isi so gerne mehr Pferde hier sehen möchten, mache ich das jetzt mal download mozilla firefox for free german.
Extra für Isi (Bilder vom Sommer – Winterbilder gibt es noch keine)

IMG_5060IMG_5069IMG_5323IMG_5326IMG_5384IMG_5452

 

Ich hoffe sie gefallen? linux herunterladen usb stick! 🙂

Liebes Wuff,

der Barry



6 Wuffs to “%$&§/”@ ARGH!”

  1. Isi sagt:

    Hallo Barry,
    menno ist das ein Mist, Heidi wär auch ausgeflippt!!So ist ihr das im Vorjahr bei der Apassionata gegangen, da ist der Chip einfach komplett abgestürzt.
    Aber Heidi und ich, wir sind Doggen- und Pferdefans, uns hast du eine große Freude mit diesem Post gemacht – DANKE!!!
    Kopf hoch für Frauchen und liebe Wuffi’s für dich,
    die Isi

    • Barry sagt:

      Liebe Isi,

      schön zu wissen, dass euch auch Doggen gefallen.
      In der Spielstunde waren auch noch blaue Doggenbabys (die aber schon viiiiiel größer waren als ich!).
      Vielleicht kommen die ja wieder, dann macht Frauchen neue Bilder.
      Der Oscar ist ja auch immer da.

      dickes Schlabberbussi vom dicken Dackel,
      der Barry

  2. Murphy sagt:

    Huhu Schmusebärchi, hi Ladies,

    aaaarrrrrrrhhhhggggllll… gibt’s denn sowas? Sch*** Technik aber auch! Schätze, unsere Chefin würde immer noch toben. Aber – die Knippse bleibt euch ja erhalten, die Spielstunde auch – war also nicht die letzte Chance (Winter bleibt’s ja auch noch ein bisschen, hoff ich). Die zwei Schnappschüsse lassen schon vermuten, was für g*** Bilder das Schlapptop vernichtet hat, mmmpfff…

    LG und Wuff, Trösteschlabber an Eure Chefin,
    der Mörf

    • Barry sagt:

      Eeeeebeeeeen!
      Es gibt noch viele Spielstunden und die Knipsse wird noch oft genug dabei sein.
      Vielleicht ist ja beim nächsten Mal auch das Wetter besser und weniger neblig, dann sollten noch bessere Schnappschüsse bei rumkommen 🙂

  3. Archie sagt:

    Hallo ihr lieben B’s,
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? Oh mein Gott! Mein Frauchen hätte vermutlich den Laptop aus dem Fenster geworfen (wenn Herrchen sie nicht rechtzeitig aufhält).

    Das ist wirklich sehr ärgerlich, immer diese doofe Technik. Aber die Bilder von Oscar sind sehr schön, auch wenn wir natürlich lieber Schnappschüsse von euch gesehen hätten. Na ja, bei der nächsten Spielstunde klappt es bestimmt wieder! 🙂
    Die Pferdebilder sind super schön, da freut sich Isi mit Sicherheit.

    Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

    • Barry sagt:

      Huhu Archie,

      von Bonny gab es sehr viele Schnappschüsse. Die ist, trotz aktuell schlechter Fitness, rumgerannt wie ein junger Hund!
      Von mir gibt es selten Bilder und wenn, sehen die alle gleich aus.
      Frauchen hat ganz schön geflucht, war aber dennoch erstaunlich gelassener als wir es von ihr sonst so kennen, wenn sowas war.

      Liebes Wuff,
      der Barry

This entry was posted on 20. Januar 2013 and is filed under Barry's Blog. Written by: . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.