Am neuen Layout gescheitert

Frauchen wollte uns heute ein neues Layout verpassen schlachter 2000.

Prinzipiell gefällt ihr dieses hier wirklich sehr gut. Das Einzige, was sie stört ist die Optik der Kommentare. Sie findet es zu unübersichtlich netflix downloaden wie.

Aber sie hat kein Layout gefunden, das so funktioniert wie dieses hier… Nun ist es 01:14 Uhr in der Nacht und sie gibt auf…

Aber so wie ich sie kenne, versucht sie sich morgen wieder daran herunterladen. In dieser Hinsicht ist sie ein richtiger Wadenbeißer, der nicht so schnell los lässt…

Ich bin gespannt!


Nachtrag (17:30): Dafür hat Frauchen andere Dinge erneuert spotify herunterladen speichern. Neuer Hintergrund und Header. Ausserdem hat sie das Menü überarbeitet und unser „über uns“ aktualisiert.



2 Wuffs to “Am neuen Layout gescheitert”

  1. Murphy sagt:

    Hi Süße,

    uns gefällt es auch gut – aber jetzt mit dem neuen Hintergrund und Header sogar noch besser 😀
    Hanne kriegt es auch immer mal wieder „in’n Kopp“ ein wenig umzubauen – meistens muss sie es dann irgendwann komplett neu richten, weil sie vor lauter Rumfummeln alles zerschossen hat (hatten wir doch neulich erst). Ich bin auch mal gespannt!

    LG und Wuff, *knuddelknutsch* der Murphy

    • Bonny sagt:

      Hihi, unser Frauchen beherrscht das „zerschießen“ auch sehr gut. Die fummelt und tüftelt auch überall rum („Studieren geht über probieren“, sagt sie immer). Aber sie hat gelernt: Bevor sie das original zerschießt, legt sie eine Kopie auf dem heimischen PC an.

      Eigentlich wollte Frauchen ja im Menü vor den Menüpunkten eine Hundepfote haben, aber irgendwie hat das nicht so funktioniert. Aus Frust hat sie die Pfoten halt in den Hintergrund geklatscht und ist damit nun auch zufrieden, hihi.

      Also uns gefällt es (besonders der Header!)
      *knuddelknutsch zurück* !

This entry was posted on 3. November 2011 and is filed under Bonny's Blog. Written by: . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.