Gustl, Staffordshire Terrier [Vermittelt]

gustl2

+++ UPDATE +++

GUSTL ist glücklich seit Anfang November vermittelt! 🙂

 

Wieder erreichte uns eine kleine Bitte für eine Familiensuche.

Der liebe Gustl wurde 2009 geboren und sitzt nun schon lange im Tierheim.
Diese, absolut liebe Grinsebacke ist ein fröhlicher, Menschenfreundlicher Hund, der gerne rumalbert und Menschen sucht, die er bespaßen kann.

Frauchen durfte ihn kennenlernen und hätte ihn, allein schon wegen seines breiten Grinsen, sofort eingepackt!
Dass er noch im Tierheim ist, ist unvorstellbar, denn Gustl weiß, wie man Menschenherzen erobern kann.
Er freut sich übermäßig, wenn er geknuddelt und geknutscht wird (Bei Fremden ist er zu Beginn natürlich erstmal zurückhaltend – aber das legt sich recht schnell 🙂 ).

Mit anderen Rüden entscheidet er nach Sympathie. Hündinnen hingegen findet er interessant! Katzen mag er nicht so gerne.

Da Gustl stürmisch, beziehungsweise ein kleiner Wirbelwind ist, sollten im Haushalt lebende Kinder schon größer und standfester sein.
Autofahren findet er richtig klasse und beim Spazierengehen ist er total entspannt. Radfahrer, Jogger und Pferde interessieren ihn nicht.

Wasser und Stöckchen liebt er ebenfalls!

Auch hier bitten wir euch um Hilfe:

Wenn ihr jemanden kennt (der vielleicht jemanden kennt, usw.) dann scheut euch bitte nicht, mal einen Besuch im Tierheim Rüsselsheim abzustatten.

Wir garantieren auch, dass dort ganz liebe Menschen arbeiten, die sich über jeden Besuch freuen, und nicht ganz so pingelig sind!

Zu erwähnen ist natürlich, dass Gustl leider einer Rasse angehört, die gelistet ist. Die Haltung eines Hundes dieser Rasse unterliegt bestimmten Auflagen.
Den Wesenstest hast Gustl natürlich mit Bravour bestanden. Jetzt muss das neue Herrchen/Frauchen noch einen Sachkundenachweis erbringen, sowie natürlich die Erlaubnis des Vermieters (wenn vorhanden).

gustlgustl3

Seite zum GUSTL

Kontakt an:

0170 5853885 oder 06142 31212