Umzug erfolgreich!

Guten Abend liebe Schnüffler!

Es ist vollbracht! Der Umzug ist gelungen und renoviert haben wir auch direkt!

Allerdings müssen wir ehrlich zugeben, dass wir das ohne die Halbgoldenen nicht so schnell geschafft hätten. DIE hätte wahrscheinlich das ganze Blog gesprengt!

Aber so ist alles gut gegangen und wir hoffen euch gefällt nicht nur unsere neue Adresse, sondern auch unser neues Layout!?

Wir wünschen somit euch allen einen guten Start in Wochenende und hoffen, dass nun endlich der Winter kommt, der uns bisher verwehrt wurde. Wenn schon kalt, dann bitte mit Schnee!

 

Liebes Wuff und etliche Krauler,

euer B-Team

 

 



10 Wuffs to “Umzug erfolgreich!”

  1. Tina & Meggi sagt:

    Hallöchen ihr zwei beiden hübschen :)
    NEIN! ;) Noch steht keine pinke Couch im Wohnzimmer… Aber bei Frauchens “pinkominösen Pink-Anfällen” weis man ja nie, ob das nicht doch mal eben schnell passiert!?!? :) :)
    Ein Umzug steht uns auch noch bevor! Frauchen freut sich auch schon sehr darauf und die Murmelnase auch, denn es sind nur 3 Minuten bis in den Wald!! *juhuuuu* :)
    Euer Bloglayout sieht super aus! Das vorher kenn’ ich ja nicht, aber dieses gefällt uns echt tiiierisch :)
    Einen murmelnäsigen Gruß von
    Tina und Meggi :)

    • Barry sagt:

      Schön, dass ihr mal reinschnuppert! :-)

      Ja, nah am Wald leben ist echt praktisch! Keine ewig langen Wege bis in die “Freiheit”!
      Aber mit Umzug war der Umzug unseres Blogs gemeint. hihi

      Ich lass euch ganz liebe Wuffs da! :-)

  2. Ianto sagt:

    Hi ihr beiden!

    Schön, dass das mit dem Umzug so gut geklappt hat!
    Das neue Layout gefällt mir richtig gut!

    Liebe wuffige Grüße,
    Ianto

  3. Isi & Momo sagt:

    Hi ihr Lieben,
    Gratulation zum gelungenen Umzug.
    Nicht verzagen, Hanne fragen…..
    Liebes Wuffi Isi

    • Barry sagt:

      Hihi, genau!

      Wobei Frauchen schon mehrmals “umgezogen” ist, aber sie kann sich nicht mehr erinnern, wie das nochmal ging.
      Sind aber froh, dass es recht reibungslos funktionierte :)

  4. Archie sagt:

    Hallo ihr Zwei,
    schön, dass der Umzug gut über die Bühne ging. Und euer neues Layout ist wirklich klasse! Gefällt uns auch sehr gut. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Archie

  5. Murphy sagt:

    Hi Bonny, hi Barry!!

    So…. da muss ich doch gleich mal eine Markierung hier lassen :-) Brot und Salz für die neue Hütte – oder besser Steak und Bockwurst?
    Klasse Layout… wenn es nicht abgucken wäre, könnte Hanne in Versuchung kommen, hihi… Und sooo viel haben wir doch gar nicht geholfen, übertreibt mal nich!
    Joh, gefällt mir / uns hier – und nu gehen wir mal den Link bei uns ändern (SIE bastelt ja sowieso grad rum… tsssähhh!).

    LG und Wuff, Schlabberknutscher, der Murphy samt Rudelchen

    • Bonny sagt:

      Hey Nasenbärchen!

      Also wenn euch das Layout gefällt, sei es euch doch “genehmigt” es auch zu nutzen. Es ist auch wirklich schön. Vor allem kommt es mit vielen Funktionen, und dennoch einfacher Bedienung daher.

      Und doch! Hättet ihr nicht geholfen wäre hier jetzt alles leer , weil Frauchen alles gekillt hätte *lol*

      Liebes Wuff!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


7 − = zwei

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This entry was posted on 27. Januar 2012 and is filed under The B-Team. Written by: . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.