In Trauer…

Heute haben wir eine schlechte Nachricht erfahren.
Schon vor ein paar Tagen haben wir erfahren, dass ein Spielkamerad nicht mehr so mag. Und heute erfuhren wir dann, dass er am Montag über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

IMG_2549

Oskar wird nie wieder in die Spielstunde kommen…

Vielleicht erinnern sich einige von Euch, dass Oskar und ich oftmals Differenzen hatten.
Ich hatte euch ja erzählt, dass er mich verprügelt hat.
Aber je öfter wir uns zum Spielen trafen, umso besser verstanden wir uns.
Oskar war doch nicht soooo übel…

IMG_2649IMG_2652

Wie ihr sehen könnt, sind wir uns schon näher gekommen.
Und für Bonny hat sein großes Herz besonders geschlagen…

IMG_2593IMG_2594

Fakt ist, dass jetzt ein Rudelmitglied fehlt.
Frauchen hat sehr gerne mit ihm gekuschelt und geknuddelt.
Er war ein ganz lieber Kumpel, etwas schüchtern, aber er war gerade am auftauen. Oskar hatte es nämlich genauso schwer wie ich, die Hundesprache zu verstehen.

Er wird uns wirklich fehlen 🙁

Und unsere Trauer widmet sich natürlich auch an sein Frauchen, die es bestimmt am schwersten von uns hat. Denn in ihrer Hütte wird es nun sehr leise und leer sein…

Mach’s gut, lieber Oskar. Wir hoffen alle, dass du die Regenbogenbrücke friedlich überquert hast und auf der anderen Seite deine Lieben wieder hast…

IMG_2660

Eines Tages werden wir uns wiedersehen, und dann verspreche ich dir, werden wir gemeinsam über diese tolle Wiese toben und spielen…

 

in tiefer Trauer,

barry2

sowie

Bonny, Baya & BayLee



3 Wuffs to “In Trauer…”

  1. Isi sagt:

    Ich denke, das ist der Link zur 11 Jahre alten Dogge:
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=450418645038801&set=a.238211022926232.58036.238200099593991&type=1
    Liebes und trauriges Wuffi Isi

    • Barry sagt:

      Hallo liebe Isi,

      danke für deine Worte.
      Wir sind alle noch fassungslos!
      Die ganzen menschen trauern um ihn und können es noch nicht glauben.

      Das mit der 11 Jährigen Dogge haben wir auch gesehen. Schöner Gedanke, aber das wäre jetzt nicht so gut, da es auch bei ihr nur eine Frage der Zeit wäre. Und so schnell zwei Hunde zu verlieren wäre doch zu hart…

      liebes Wuff,
      der Barry

  2. Isi sagt:

    Ich schicke ganz liebe Beileidswuffis. Oskar wird im Regenbogenland bestimmt meine geliebte Mutti Momo treffen…
    Bei Facebook stand vor Kurzem eine ELF jährige Dogge, die dringend ein neues Zuhause sucht. Vielleicht wäre sie eine gute Trauerüberbrückung für Oskar’s Frauchen, der unser ganzes Mitgefühl gilt.
    Liebe Wuffis und Grüße,
    Isi und Leinenhalter

This entry was posted on 3. April 2013 and is filed under Barry's Blog. Written by: . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.