Ein letztes Mal

Liebe Freunde (wenn denn noch welche da sind),

hier ist sehr lange nichts passiert und es war sehr sehr still um uns. Zum einen lag es daran, dass sich unser Leben so sehr geändert hat, dass wir einfach keine Zeit mehr hatten, zum anderen lag es auch daran, dass Frauchen unseren Blog vor Eindringlingen so gut geschützt hatte, dass sie selbst auch nicht mehr reinkam. Und wenn man sich sehr komplexe Passwörter ausdenkt und sich diese dann nicht mehr merken kann…UND sich diese auch nicht speichert, bevor man Handy und PC neu aufsetzt…. ja dann…

Aber wie ihr seht… sie hat es geschafft.
Das Problem betraf im übrigen auch die ganzen E-Mail-Adressen. Lieber Sky, wir haben deine Mail von 2014 tatsächlich erst vor ein paar Tagen gelesen….

Jetzt haben wir zwar wieder Zugriff auf unseren Blog, trotzdem wird dies wohl der letzte Eintrag in diesem sein.

Der Grund ist ganz einfach: Das B-Team existiert nicht mehr.

Am 01. Dezember 2015 hat Frauchen BayLee zur Regenbrücke gebracht

BayLee_byebye

und am 13. Februar 2017 hat sie Bonny dorthin begleitet.

59_byebye

Bei beiden sollte es nur eine Untersuchung werden, warum sie so schlapp und müde sind.

Tja… dass Frauchen dann immer alleine wieder Nachhause musste, war nicht geplant und unerwartet.

Bei BayLee war es ein akutes Nierenversagen, bei Bonny mehrere Tumore die sich binnen 9 Monaten in ihrem Brust- und Bauchraum ausgebreitet hatten.

Die Ära “Das B-Team” ist nun zu Ende. Ich alleine bin kein Team und ich mag auch keinen neuen Team-Partner haben. Ohne meine Mädels ist es einfach nicht das Gleiche. Noch dazu bin ich ja auch nicht mehr der jüngste – auch wenn man es mir weder ansieht, noch anmerkt.

Die Kommentare zu diesem (letzten) Eintrag habe ich geschlossen. Wer mir dennoch gerne schreiben mag, darf dies über E-Mail tun (über das Kontaktformular).

Und zum Schluss… ein Video das Frauchen für Bonny gemacht hat. Das Lied ist Bonnys Lied. Wenn Frauchen es gesungen hat, hat Bonny sofort mitgesungen.

My Bonny lies over the ocean – WUFF WUFF
My Bonny lies over the sea – WUFF WUFF
My Bonny lies over the ocean
Oh, bring back my Bonny to me – WUFF WUFF WUFF WUFF

 

Bye bye wufft,

barry2



This entry was posted on 16. Februar 2017 and is filed under Barry's Blog, The B-Team. Written by: . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.