Die Mamarazzi ist zurück

Wir wunderten uns schon lange, wieso die nicht mehr wild-knippsend um uns herum hüpft. Aber so oft, wie DIE allerdings über die Kamera geschmipft hat, war es dann doch klar. Und wie oft hörten wie sie seufzen, wenn sie ihr begehrtes Objekt (das Knipssding) in der Zeitung sah.
Gestern sollte das Seufzen ein Ende haben! DIE ist nämlich shoppen gefahren und hat Bonny und mich mitgenommen. Fanden wir das toll! Shoppen mit Ziehmama war immer Schnüffelreich!
Aber…. nix da! Kein Shoppen für uns! Nur für DIE! Alter Ego!
Nichts mit Rinderohren hier, Pferdeschlund da, Ziegenfüße dort.
Elektromarkt rein, raus. Nächster Elektromarkt, rein, raus. Zurück zum ersten Elektromarkt, rein…. das “Raus” dauerte dann diesmal länger….

Und jetzt ratet mal, welches Geräusch wir seit gestern Mittag nach dem “Raus” nur noch hören?
KNIPPS KNIPPS KNIPPS KNIPPS KNIPPS.

Knipps hier, knipps da, knipps dort – KNIPPS ÜBERALL!


IMG_0046IMG_0046xxxIMG_0080IMG_0100IMG_0129IMG_0168IMG_0288IMG_0289IMG_0305IMG_0337IMG_0359


Zugegeben. Dadurch kann DIE uns natürlich ab sofort in ein besseres Licht rücken 😉

IMG_0113IMG_0403

 

Wuffiós,

eure Baya



1 Wuff to “Die Mamarazzi ist zurück”

  1. Hi Baya,
    boah, DAS sind ja schöne Fotos!!! Da kannst du Frauchen aber verzeihen, dass sie keine Leckerchen für euch gekauft hat! Gratulation zur neuen Knippse!! Jipppiehhh, ich sehe in Gedanken schon ganz traumhafte Pferdefotos….
    Ich bin sicher, ihr als Fotoobjekte bekommt jedesmal für’s Posieren eine Belohnung 🙂
    ICH weiss, dass SIE einen grossen Vorrat hat!
    Liebes Wuffi Isi

This entry was posted on 15. Januar 2013 and is filed under Baya's Blog. Written by: . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.